Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Nguyen


Free Mitglied, Mangel an Möglichkeiten
[fc-user:489696]

Über mich

Ein Normaler unter Verrückten ist nur ein Verrückter.

Canon AV-1

Kommentare 28

  • Fräulein Xinhixnh 15. Oktober 2006, 2:17

    ich weiß nicht warum, aber irgendwie zieht es mich immer wieder hierher, aber ich glaube, es sind die Damenportraits, die erzählen von so viel Wärme!

    P.S. dein neues Profilbild ist echt zum Gruseln!
  • Felix Fröhlich 6. August 2006, 17:49

    Danke für deinen Comment.
    Hatte SW versucht aber ich wollte es so warm halten,
    wenn du verstehst.

    Grüße

    Felix
  • Fräulein Xinhixnh 5. August 2006, 0:36

    so, nachdem ich mir nun alle deine Bilder angeschaut hab, und dein E-Mail_Account wahrscheinlich von Anmerkungen überflutet wurde, hab ich beschlossen:
    du bist ab sofort orange

    find's schön dich entdeckt zu haben!
    lg.anja
  • Chila B. 22. Juli 2006, 23:51

    danke für deine anmerkung :)
    ...und wow deine bilder haben echt viel ausstrahlung und wirken total genial.....:D

    lg chila
  • Melanie Kahrs 3. Mai 2006, 0:31

    danke für dein comment ;0)

    träum****
    träum****
    Melanie Kahrs



    lg mela
  • Der Frankenberger 29. April 2006, 15:06

    Hallo !
    danke für anmerkung ;)
    LG !
  • Wirr War 22. April 2006, 12:26

    wow
  • Malte Windwehr 20. April 2006, 10:47

    überrascht. aber vielen dank. eigentlich sollte dieses bild hier gar nicht sein, noch weniger mit kommentarfunktion. trotzdem, vielleicht deswegen danke.
    grüße



    malte


  • Blumenkind I. 12. April 2006, 13:21

    tja dann:
    +
  • philippa. 5. März 2006, 18:01

    Ich mag deine Bilder... bleib immer wieder dran hängen.
    Deshalb kann ich dich auch gleich orange machen. :-)

    lg jinx
  • Das Blattrandkind 27. Februar 2006, 20:21

    tolle bilder!
    und kleine frage... hast du vielleicht einen kleinen bruder und verwante in der nähe von basel und paris?
    dann würde ich jemanden kennen der deinen kleinen bruder kennt;)
    lg
  • Quer Beet 27. Februar 2006, 15:33

    Ich finde deine Bilder einfach toll, vor allem deine Fotografien von Menschen.
    Und die Schärfeverläufe sind immer wieder hervorragend gewählt!

    LG
  • Paco Gzmo 29. Januar 2006, 13:37

    immer wieder schön auf solche glanzstücke zu stossen...G
  • Tessa Beckenbauer 24. Januar 2006, 12:03

    &
    &
    Tessa Beckenbauer


    danke dafür :)
  • Snjezana Josipovic 10. Januar 2006, 23:31

    thank you :)
  • Miss Chopstick 6. Januar 2006, 20:05

    hallo martin
    bin zufällig auf deine bilder gestossen. ich finde sie sehr gelungen. die komposition und die farben gefallen mir sehr und haben was fesselndes!

    lieber gruss aus vietnam ;o)
  • Therese Wiskott 28. Dezember 2005, 19:41

    so, jetzt muss ich dir doch auch mal hier eine Anmerkung schreiben. Ich hab mir nämlich schon einige Bilder von dir angesehen und auch Kommentiert, denn sie gefallen mir gut, aber nicht wirklich realisiert, dass das ja alles ein Photograph ist, hehe. Nun ja, also ich mag deine Bilder, mach weiter so ;)
    therese
  • Manuel Liechti 22. November 2005, 23:26

    Besten Dank für deine Anmerkung zu:


    gruss el Bonzo
  • Duy Anh Pham 28. September 2005, 17:09

    Hey Martin !

    Tolle Fotografien, und schönen gruß an meinem Landsmann.

    MfG
    Duy Anh
  • Stefan Jiru 6. August 2005, 11:50

    Hi!

    Bin auf Deine Idee eingegangen:


    ;-)
    Sieht gar nicht übel aus - bin eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen die Bilder in s/w zu machen.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Art Othman - A.O. 29. Juli 2005, 14:20

    dankeschön martin, wunderschöne bilder hast du.
    eyes on me
    eyes on me
    Art Othman - A.O.

  • Flügel I 27. Juli 2005, 0:33

    ich mach dich orangsch. :) mag deine bilder.
  • Die Waldfee. 18. Februar 2005, 7:39

    hey, .. endlich mal wieder jemad aus Österreich, ...

    --- einige deiner pics (die ich schon gesehen habe) sind echt geil! ----

    lg mali
  • Nicolas Ürlings 18. Februar 2005, 2:03

    Martin Maier, du machst klasse fotos.
    buddy on

    Lg Nico
  • Move Lachine 14. November 2004, 11:46

    coolebilder hier...einguter grund, sich das weiter anzuschauen :)

Meine Statistiken

  • 18 14
  • 298 647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse