Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin N.


Free Mitglied, Rosenheim
[fc-user:481048]

Über mich

Angefangen habe ich 1983 mit einer Contessa LK (Sucherkamera von Zeiss Ikon mit Nachführautomatik, Entfernung musste man bis 6m schätzen), die ich später durch eine Pentax Spiegelreflex ES II ersetzte.
Im Sommer 2004 bin ich dann nach einer langen Pause mit einer Nikon Coolpix8700 in die digitale Welt eingestiegen.

12/2007
Ab sofort habe ich nun endlich eine Nikon D40x mit einem Sigma 18-200. Freue mich schon auf die neue Klasse und hoffe natürlich, dass sich das auch in meinen Bildern widerspiegelt.

06/2009
Danke an den Zweckverband Kommunale Verkehrsicherheit Oberland für mein neues Profilbild.

PS: Bearbeitung mache ich übrigens in GIMP.


Kommentare 10

  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 16:42

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht sivi
  • Daniel Mercier 2. November 2007, 7:11

    Hallo Martin
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Rest der Woche.
    LG Dany
  • Carsten Bron 4. Oktober 2007, 9:10

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
  • Marc Mathieu 21. Mai 2007, 22:21

    Hallo Martin!

    Danke für Deinen Comment!
    Ja ... der hat es geschmeckt ... die war schon was tipsy ... wohl die Hitze :D

    Gruß
    Marc
  • Margot H. 11. März 2007, 11:05

    Hallo Martin,
    auch wenn Du mein Bild ein bischen langweilig findest,
    macht nix muß ja auch nicht jedem gefallen.Ich weiß es gibt schönere.Trotzdem danke für Deine Anmerkung.
    LG Margot
  • Brigitte Bossert 5. Oktober 2006, 15:56

    Danke für Deinen Eintrag zu meiner Spinne beim Festmahl.
    Ich finde Deine Fotos sehr vielseitig. Ich habe mir alle 28 angesehen und fand sie sehr schön. Da ich selbst kein Profi bin, tu ich mir mit kritischen Empfehlungen ein wenig schwer, obwohl es gerade die sind, über die ich mich selbst auch am meisten freue. Denn nur so kann man mit der Zeit etwas dazu lernen und seine Fotos verbessern.
    LG Brigitte
  • Andy de Lonki 2. Oktober 2006, 16:35

    Hallo Martin
    Danke für deine Anmerkung zu "der Maler"
    LG Andy
  • Detlef Gladbach 8. September 2006, 0:13

    Wie gerade rücken? Parallelität des Rahmens zu Gebäudekante links z.B. ist gegeben, oder.?
    Danke und Grüße Det
  • Bastian V. 8. Juli 2006, 22:30

    Danke für dein Eintrag in meinem Profil. Ich hab dich auch schon in meine Buddy-Liste aufgenommen. Jetzt kann es ja losgehen. *grins
  • Andi S. 25. November 2004, 20:20

    Hallo Martin,
    willkommen in der FC!!!!
    NA, dann lass doch mal Bilder Deiner Weibsen sehen ;-)))
    Fotografiert Deine restliche Familie auch? Nein ... na, dann bin ich gespannt wie lange es dauert bis es auch bei Dir heißt: "Jetzt komm doch endlich - das hast Du doch schon x-mal fotografiert .... " So gehts mir zumindest dauernd *lach*
    ... und Grüß mir Rosenheim, war schon soooo lange nicht mehr da!
    LG
    Andrea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 252 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 174 Kommentare