Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Münn


Free Mitglied
[fc-user:751647]

Kommentare 10

  • Christian Kammerer 17. Januar 2011, 8:54

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild



    Leider habe ich kein Foto, wo der Zugschluss freigestellt ist.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Bickel Paul 29. Juli 2010, 13:44

    Vielen Dank Martin für Dein nettes Kommentar.
    Schneewasser / Agua de nieve / L'eau de la neige...01
    Schneewasser / Agua de nieve / L'eau de la neige...01
    Bickel Paul

    Gruss Paul
  • Michael PK 17. April 2010, 11:42

    Wollte eben gerne noch ein paar Gleise im Bild haben...die Bahn reisst doch die meissten eh raus..
    Schönes wochenende
    65 1049 Ausfahrt in Oppurg
    65 1049 Ausfahrt in Oppurg
    Michael PK
  • Mathias Rothmann 5. April 2010, 21:18

    Moin,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Das Bild ist in Staßfurt entstanden, kurz vor dem Traditionbahnbetriebswerk!
    Grüße
    Mathias
    manchmal...
    manchmal...
    Mathias Rothmann
  • Michael PK 6. Februar 2010, 11:08

    Für mich sind Fotos doch nur wiedergabe des erlebten,bearbeite eigentlich keine Bilder.Trotzdem danke*
  • Michael PK 23. Januar 2010, 15:29

    Danke für die nette Anmerkung,weiter viel Spass hier
  • Wolfgang Krauss 29. Mai 2009, 19:27

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Anmerkung zu TW 817 mit DB-Kogo. Wieder einmal habe ich etwas gelernt. Freundliche Grüße, Wolfgang
  • Bickel Paul 23. April 2009, 5:44

    Hallo Martin.
    Besten dank für Deine netten Anmerkunge. Ja das komische Ding hat einen eigenen Antrieb einen Benzinmotor. Das ist ein alter SBB Bahnmeistertraktor, dem die CJ dann die Hebebühne für den Fahrleitungsunterhalt aufmontiert hat. So fährt es nun mit max.40 Kmh. durch die Gegend.
    Gruss Knobli
  • tinka63 20. März 2009, 12:47

    hallo
    danke für deine anmerkung
    bin rettungschwimmer und bin den rest nach hause
    geschwommen !
    frühlingsgruss aus basel
  • Nico Berte 9. März 2009, 20:03

    Hallo und willkommen in der FC, Martin.

    ich möchte Dir zuallerst mal danken für Deine Erklärungen zu meinem Foto der 181 201, die dann wohl nie mehr fahren wird, es sei denn, es geschieht ihr wie im sommer 2008 der 181 210, die plötzlich wieder reaktiviert wurde. Das war damals, als ich sie festhalten konnte bei uns in Betzdorf (Luxemburg) , auch so ein Aha-Erlebnis für mich, da ich aus der Liste der aktiven 181er wusste, dass die 210 auch z-gestellt war. Ich stand damals am Bahnsteig und hatte eigentlich nicht mit dem IC nach Norddeich gerechnet, aber an diesem Tag war er um fast eine Stunde verspätet. Und als ich dann auch noch die Nummer der Lok sah, 181 210, da war ich sehr wohl erstaunt und froh, dass die 35 Jahre alten Zweistromloks, die mir, seit es sie gibt, immer sehr gut gefallen haben, noch nicht zum alten Eisen gezählt werden bei der DB-Fernverkehr. Hier das Foto, das ich damals machte.
    Reaktiviert.
    Reaktiviert.
    Nico Berte

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 293 450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse