Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach
[fc-user:877075]

Über mich

Hallo

mein Name ist Martin Morkowsky, bin 33 und komme aus Köln-Porz . Durch mein Interesse zu Flugzeugen, bin ich auch zum fotografieren gekommen , und schlussendlich zu meinem Job am Flughafen Köln/Bonn, ausserdem bin ich begeisterter Modellbauer und -sammler. Seit 2009 spielt auch das Thema "Eisenbahn" eine Rolle und gehört mit zu meinem fotografischen Reportire. Meine derzeitige Kamera ist neben der Canon 550D, die Canon EOS 7D .
UPDATE 14.01.2015 :

CANON EOS 7D
+ Canon EF-S 18-135 1:3,5-5,6 IS

CANON 550D
+ Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS
+ Canon EF-S 22-250 1:4-5,6 IS

Vorgänger :

Panasonic DMC FZ-7
Olympus C-725UZ

Freu mich auf eine angenehme Zeit hier !!

http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Martin+Morkowsky&stype=name&srng=2

http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Martin%20Morkowsky&distinct_entry=true

Und wenn mal am Airport nix los ist, dann gehts an die Schiene :

http://www.bahnbilder.de/?name=galerie&kategorie=suchen&suchbegriff=Martin+Morkowsky

und bei der Alternative zu Bahnbilder.de :http://bahn.startbilder.de/?name=galerie&kategorie=suchen&suchbegriff=Martin+Morkowsky


Dazu fotografiere ich noch gern Tiere, Architektur (auch bei Nacht) und was mir sonst noch so vor die Linse kommt !

Kommentare 50

  • Uwe Schwarz 6. Oktober 2013, 22:02

    Hallo Martin,
    du hast ja einen Wahnisinn tolle Sammlung an guten Foto. Ich kann mich einfach nicht satt sehn. Einfach nur der Hammer :-)

    gruss Uwe
  • Gerd Kruessmann 15. September 2013, 21:37

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung.
    BW - Impression
    BW - Impression
    Gerd Kruessmann

    LG Gerd
  • Stefan 1978 (1) 4. März 2012, 21:37

    Hallo Martin

    Deine Seite ist super Klasse sowie Eisenbahnbilder und Flugzeugbilder gefällt mir sehr.

    VG Stefan
  • willi033 10. Juli 2011, 16:15

    Hej Martin - vielen lieben Dank für
    das schöne Video !!!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir .

    lG willi033
  • Samuel Ahren 9. Januar 2011, 18:55

    Hallo Martin ... ;-)

    Brauche dringend deine Hilfe .... ja - auch das soll es geben - kannst du dich mal bitte bei mir melden: 0151-41925027 ...

    Danke im Voraus

    Sammy
  • Laufmann-ml194 12. Dezember 2010, 18:07

    von Nicht-Sofa-Hocker zu Nicht-Sofa-Hocker:
    Man sieht, dass auch Du bei fast jeder Witterung draussen bist.
    So sammelst Du die Gelegenheiten auf die sich bieten
    Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung
    vfg Markus ml194
  • rail66 10. Oktober 2010, 11:15

    Dankeschön für deine nette Anmerkung
    Die Sonne stand tief
    Die Sonne stand tief
    rail66
  • Günter Walther 1. Oktober 2010, 7:13

    Danke schön für Deinen netten Kommentar.
    MfG Günter
    Sonderzug mit Rheingoldwagen
    Sonderzug mit Rheingoldwagen
    Günter Walther
  • Uwe E. 1. August 2010, 2:42

    Hallo Martin!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    -Nein,nichts gegen die Class66,im Gegenteil,nur bei dem Zug ist es fast immer die PB05 oder 17.Letztes Jahr waren auch andere davor.
    LG Uwe
  • Günter Walther 7. Juli 2010, 12:44

    Danke sehr für Deine nette Anmerkung.
    MfG Günter
  • Yannick R. 23. Mai 2010, 15:08

    Danke für die Antwort Martin. ;)
    Du hast echt tolle Fotos muss man sagen.

    Na dann werde ich morgen mal mein Glück am Mannheimer Rangierbahnhof versuchen.

    LG
  • Joachim Josten 15. April 2010, 21:29

    Hallo Martin,
    hab mal ein wenig bei dir gestöbert. Mir gefällt gut, dass du hier sehr schöne Bilder sowohl aus dem Bereich Bahn als auch Flug zeigst.

    VG Jo
  • Erland Grasses 26. Januar 2010, 20:46

    Hallo Martin: Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mir deine Seite mal etwas angeschaut.
    Kommst jetzt bei mir auf die Freundesliste.
    Hast du den heute Nachmittag auch abgelichtet?
    Wie lange noch
    Wie lange noch
    Erland Grasses


    Gruss Erland
  • shenanigan87 17. Januar 2010, 21:38

    Hi Martin!

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)

    Wie du an deinem V200er Bild schon selber spüren konntest, sind bei diesem Thema endlose Diskussionen drin... Viele haben zu meinen Bildern gesagt, dass da nur ne gequetschte Lok drauf, und die Landschaft voller Hochspannungsmasten sei. Dabei denkt wohl keiner an die persönlichen Vorlieben des Fotografen (die mir wichtiger als als die Meinung anderer Forenmitglieder auf DSO) und den Rahmen der Möglichkeiten denkt. Man kann ja nicht hunderte Kilometer reisen, damit man nur grüne Landschaft hat. Und ich will eben nicht eine Landschaft mit einem Zug drauf, sondern eine Lokomotive, so einfach ist das.

    Ich persönlich finde die Aufnahme der V200 übrigens klasse, vor allem von der Schärfe und den Farben her! Klar, Luftkissen und blabla, aber ich war selber schon sehr oft in Köln, und kenne die üblichen Probleme. Wer da mit Kriterien der Eisenbahnfotografie kommt... Solche Alleswisser haben leider schon viele Leute davon abgehalten, ihre wirklich guten Bilder hochzuladen. Ich sag immer es sind meine Bilder, nach meinem Geschmack, und wem sie nicht gefallen, der soll sie sich nicht anschauen!

    In diesem Sinne, am Besten nicht ärgern lassen und weiterknipsen. :)

    Viele Grüße

    Soma
  • Krokofan 16. Januar 2010, 18:56

    Danke für deine nette Anmerkung ^^
    218 Motor im ausgebauten zustand im....
    218 Motor im ausgebauten zustand im....
    Krokofan

    VG Krokofan

Meine Statistiken

  • 204 47
  • 6.832 4.312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON 550D
+ Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS
+ Canon EF-S 22-250 1:4-5,6 IS