Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Mertens Design


Free Mitglied, Stendal
[fc-user:832419]

Über mich

Mein Name ist Martin Mertens. Ich bin als Freelancer und Selbständiger im Bereich Screen- und Webdesign tätig. Design orientiert sich am Menschen und seinen vielfältigen Bedürfnissen. Meine Arbeit ist es, diese zu bündeln und ihnen eine ansprechende Form zu geben. Dabei verwende ich verschiedene Webstandards und Content Management Systeme wie Redaxo, Wordpress oder Website Baker.

Nach meiner Ausbildung zum IT-Kaufmann begann ich ein Studium zum geprüften Webdesigner und arbeite seither in diesem Bereich. Für meine Arbeiten verwende ich zum Großteil die Produkte der Adobe-Familie wie Dreamweaver, Photoshop, Flash, InDesign etc. Mit den daraus entstehenden Möglichkeiten biete ich meinen Kunden genau das, was sie sich vorstellen. Zu meinen Kunden zählen unter anderem Udo Walz, Tonis Event und Catering, Amir GmbH iG Germany und die Brainbone Crossmedia Agentur.

Ich freue mich auf Sie!

Kommentare 2

  • Sanyyy 6. August 2010, 17:40

    Hey, danke für deinen netten Kommentar. Cooles Profilbild, ist mal etwas anders ;)...
    Liebe Grüße,Sany.
  • Neraphine 12. April 2008, 18:39

    He deine Foto´s sind echt klasse.Schön auch mal jemand aus meiner gegend hier zu treffen.Hoffe das ich bald noch mehr von deinen bildern sehe. :-))))))))))) LG Jorden27

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse