Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin MB Breuer


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:654213]

Über mich

Hallo zusammen,

2004 habe ich die Fotografie, als Hobby, wieder entdeckt.
Nach einem Jahr mit einer Canon Ixus 400 war mir diese Kamera zu langsam um meinen Hund gut ins Bild zu bekommen. So bin ich im April zur Nikon D70 gekommen. Da die Nikon aber zu schade ist, um nur ein Motiv abzulichten, probiere ich mich jetzt an allem möglichen. Durch diese Community habe ich schon sehr schöne anregungen für neue Motive bekommen.

Aktuelle Ausrüstung
Kamera: Nikon D70
Nikkor Standart 18-70
Nikkor Tele 70-300 VR
Stativ: Manfrotto

Bitte schreibt zu meinen Bildern lob und noch mehr kritik, damit ich viel lernen kann.

Kommentare 5

  • Falko Simon 15. März 2009, 20:02

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und für Deine Kritik.
    Meine Antort ist etwas verspätet, hatte keine Zeit für mein Hobby.
    Kritik habe ich sehr gerne angenommen und ich werde es beim nächsten Bild berücksichtigen.
    Vielen Dank
  • W. Steeb 7. Juli 2008, 22:12

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und für Deine Kritik.
    Ich glaub auch, daß ich mich da doch mal noch etwas mit Bildbearbeitung befassen sollte. ;-)
    Grad bei so extremen Blickwinkeln.
    In Deinem Portfolio haben mich die vielen nächtlichen Aufnahmen vom Hamburger Hafen sehr beeindruckt.
    Viele Grüße aus Neu-Ulm,
    Wolfgang
  • Human Nature 30. Juni 2008, 11:45

    Moin Martin!

    danke für deine anmerkung!
    tja ja... das ewige leid mit der "leichten" unschärfe... :)
    ich habe das foto mitten in der nacht letzte woche mit meiner nikon D40x aufgenommen. es war sehr windig und die kamera hat kein bildstabilisator :-(

    lg, diana
  • Markus Sonja 3. Mai 2007, 8:57

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Wir haben uns auch ein paar Foto´s von dir angesehen und müssen sagen das sie auch sehr schön sind.
    Wir werden sicher noch öfter bei dir vorbeischauen.

    lg Markus & Sonja
  • Heiko Jürgens 27. Dezember 2005, 14:22

    Wieso steht hier noch nix ?
    Herzlich willkommen :)
    Gruß Heiko

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 77 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse