Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Magoo


Free Mitglied
[fc-user:797894]

Über mich

schaue mich nur um

Kommentare 9

  • 50.messages 3. Februar 2010, 18:10

    tach auch ;-)

    gruß
    martin
  • Christoph Gotthardt 25. Mai 2009, 9:31

    Na ja - "schaue mich nur um" ;-)

    Dafür zeigst Du uns aber ganz schön tolle Fotos aus Deiner (Citroen-)Welt. Deine Affinität zur Marke meines Vertrauens ist nicht zu leugnen :))

    Viele Grüße
    Christoph
  • Zimmermann Ludmila 23. Mai 2009, 12:04

    Danke Martin für dein Kommentar, das ist Kuba.
  • Kurt Reichert 26. März 2008, 17:20

    Hallo Martin,
    danke für Deinen Kommentar zum AMI 8. Ich versuche zunächst ständig irgendwo interessante Fotoobjekte auszuspähen, bei Autofahrten, bei Radtouren, bei Wandertouren. Entweder kann ich dann spontan einen Schnappschuß machen oder ich registriere die Standorte und fahre zu anderer Zeit, besseren Wetterbedingungen oder oder.. noch mal dorthin. Seitdem ich Mitglied in der fc bin und jetzt endlich eine Nikon D 40 habe, sehe ich bewußter hin und entdecke mehr. Du hast jedenfalls auch sehr interessante Bilder.

    Gruß kurt
  • Thomas Hoerl 26. März 2008, 6:27

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen "Berlin-Benz"en. Du hast recht - Bilder aus dem automobilen Alltag haben was ganz besonderes. Ohne grosses Licht - ohne Stativ - ohne perfekten Bildwinkel - ungeschminkt.

    Aber sind wir doch mal ehrlich: Top-Models sehen auf der Strasse auch aus wie du und ich.

    Beruhigend.

    Gruss
    Thomas
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 26. Dezember 2007, 22:00

    Hallo Martin,
    der P5 war eine tolle Reiselimousine. Wir besassen ihn als 20mTS mit Mittelschaltung, 90PS, 2l, Da konnten andere schon neidisch werden.
    Danke, dass du geschrieben hast. Ich wünsche
    VG HG
  • Alexander Markus Roth 3. Dezember 2007, 17:00


    Nö Nö, ich hab die Sättigung arg rausgenommen. Der Lack war sowas von Knallrot sowie der Hintergrund war so kontrastreich, das das Bild ohne diese Schitte überhaupt nicht gewirkt hätte.
    Ich wollte den Hintregrund noch ein wennig unscharf machen um das der MG noch mehr hervor sticht aber das sah dann ziemlich ungewohnt aus.
    -alex
  • Freddy P. 26. Mai 2007, 13:05

    Beste Martin,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Da kann man mal sehen, wie klein die Welt ist...

    Groeten uit Gronau
    Freddy
  • Pelue 26. Juli 2006, 23:59

    So trifft man sich wieder, wie fein. Willkommen in der fc und viel Spaß in diesem Zirkus!

    Herzlichst
    Martin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 86 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse