Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin M. Schmidt


Free Mitglied, Alsfeld
[fc-user:466665]

Über mich

Seit etwas zehn Jahren gehört Fotografieren zu meinen Hobbys. Angefangen hat es damit, dass ich öfters alleine durch die Natur gewandert bin, und mir das irgendwann doch etwas langweilig wurde. So kam es, dass ich hin und wieder mal eine Kamera mitnahm und dabei feststellte, dass mir das viel Spass macht. So konnte ich meine Liebe zur Natur mit etwas Sinnvollen und Kreativen verbinden. Ausser in der Heimat fotografiere ich natürlich auch gerne im Urlaub, kurzum, ich reise gerne und sehe mir andere Länder an.

Vor knapp zwei Jahren bin ich dann auf eine Digitale umgestiegen. Da ich als Informatiker einerseits den Umgang mit Software gewöhnt bin, andererseits die Vorteile der Digitaltechnik auch in anderen Bereichen immer wieder gesehen habe, war dieser Schritt naheliegend. Und ich muß sagen, dass der Fun-Faktor mit der Digitaltechnik nochmals deutlich zugenommen hat.

So bin ich heute Besitzer einer Canon D60 und ein paar netten Objektiven von 17 - 300mm. Wer sehen möchte, was ich alles so treibe, kann sich gerne meine Homepage ansehen.

Da ich hier noch ziemlich neu bin, muß ich mich jetzt erst mal ein bißchen hier orientieren, bevor ich mein erstes Bild hochladen werde.

Bis dahin viele Grüße
Martin

Anmerkung: Das 'M.' in meinem Namen war leider nötig, da mein Name schon vergeben war.


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare