Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Lüth


Basic Mitglied, Landshut
[fc-user:1028571]

Über mich

Im September 2008 habe ich meine Traumkamera die Nikon D300 von meinem Vater bekommen.
Außerdem verwende ich noch verschiedene Objektive (12-24mm, 18-70mm, 70-300mm, 50/1.2, 85/1.8)

Früher hatte ich eine Menge analogen Spaß mit meiner F801s.
Weil ich meistens mit dem Motorrad unterwegs war, hatte ich seit ca. 1998 nur digitale Kompakte dabei.

Seit 2008 hat mich dann doch wieder die alte Leidenschaft gepackt und ich habe mich für eine "gscheite" DSLR entschieden.

Und hiermit nochmals vielen Dank an Peter Krammer für das sehr schöne Profilfoto - bei mir sieht man, dass nicht das Model sondern der Fotograf das Bild ausmacht ;-)

Kommentare 10

  • Altariss 23. Oktober 2009, 0:07

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut" ... und davon habe ich einige in deinem Sortiment gesehen :-)

    Schönen Gruß
    ULI
  • Birgit Presser 13. September 2009, 13:23

    Danke,
    für deine nette Anmerkung!
    Ich habe mich sehr gefreut!
    erledigt!
    erledigt!
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • Sabine KöllnXX 6. Januar 2009, 11:47

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung - und ja, Birma ist ganz entschieden eine Reise wert!
    Und nicht nur für Fotografen.
    Sehr gut gefällt mir hier das Link zur konstruktiven Bildbetrachtung (Vögtli) ... das sollten sich hier einge zu Gemüte führen!
    LG Sabine
  • Tobias Trojan 19. November 2008, 23:32

    Danke für Deine nette Anmerkung zu der Sequenz.

    Ich werde sicher noch ein zwei Bilder von der Session ausarbeiten und hochladen.
    Hab mich mal durch Deine Bilder geklickt, tolle Bilder und ne super Mischung von Motiven.

    mfg Tobias
  • Mira S. 25. September 2008, 19:54

    Eine wunderbare Teamarbeit von Dir und Peter - Dein neues Profilfoto.
    LG Mira
  • Bernhard Roidinger 26. Mai 2008, 21:41

    vielen Dank,

    lg bernhard
  • Sandro Lux 3. Mai 2008, 12:55

    cool! ;) ich bin über jede kritik dankbar! neue bilder von dir werd ich mir ganz sicher auch beäugen. :) also bis bald. lieber gruß, sandro
  • Marc Gähwiler 25. April 2008, 0:12

    Hi martin, schottland musst du auf jeden fall mal gesehen haben!! habe dieses foto leider ausem auto in S/W geschossen und kann daraus nicht sehr viel mehr machen. werde aber sicher noch weitere intressante pixx von schottland liefern ;-)

    gruzz und danke für deine anmerkung
    marc
  • Mira S. 19. April 2008, 1:19

    Deine zwei links kannte ich teilweise, sind immer wieder gut.
    Nach 20 erhaltenen "schönen Bildern" , war ich zB. gestern kurz davor auf ignore zu setzen, ging ja auch so rum. Ich fand das nicht fair und hab stattdessen den halben Abend geopfert, um herauszufinden , welche Gründe und welcher Mensch wohl hinter diesen zwei Worten steckt. Ich weiß jetzt mehr, aber ist das die Zeit wert gewesen?
    Aber immer wieder schön, daß es auch andere Betrachter gibt, bei denen man diese Zeit anders investieren kann.
    Die links sind gut, aber richtig verstehen werden sie immer nur die Falschen.
    Deinen ersten Satz im Profil les ich immer wieder mal, gefällt mir sehr.
    LG Mira
  • Erwin Scheiböck 18. September 2007, 19:38

    Hallo Martin,Danke für Deine Anmerkung zum Foto



    übrigens ist das ein HDRI aus 3 Fotos

    Gruß Erwin
  • 6 10
  • 503 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse