Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehnert


Free Mitglied, Radevormwald
[fc-user:424971]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 4 Jahren mit unterschiedlicher Intensität, wobei ich mich fast ausschließlich mit der Naturfotografie beschäftige. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 50 E. Nach etwa einem halben Jahr kam ich dann sehr günstig an eine Nikon F 4s (bis heute meine Lieblingskamera) und habe deswegen das System gewechselt. Inzwischen habe ich außer dieser noch eine 801 und eine F 90x . Meine Objektivpalette reicht von 24 bis 500 mm, wobei das 500-ter ein echter Dinosaurier und tierisch schwer ist (Soligor MF 5,0/500) wie ich aber meine mit sehr ordentlichen Abbildungsleistungen. (Sollte jemand etwas über dieses Objektiv wissen, wäre ich an einigen Informationen sehr interessiert - Soligor Deutschland behauptet steif und fest die Firma Soligor hätte ein solches Objektiv nie auf den Markt gebracht).

- Damit genug zur Technik -

Meine absoluten Lieblingsmotive sind Tiere in Ihrem natürlichen Lebensraum - leider ist es hier sehr zeitaufwendig zu einigermaßen guten Bildern zu kommen, und da meine Frau Claudia und ich gerade (Dezember 2003) unser zweites Kind bekommen haben ist meine Zeit im Moment sehr begrenzt! Aber dafür habe ich jetzt ein weiteres supersüßes (meistens) Motiv ständig um mich ...


Kommentare 1

  • 1 Uzzi 22. Dezember 2003, 1:04

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine konstruktive Kritik; sie unterstreicht dein fotografisches Verständnis. Hab dich gar nicht als "Neu-FCler" erkannt und begrüßt, was ich hiermit sehr gerne nachholen möchte. Ebenfalls noch beste Glückwünsche zum Nachwuchs an deine Frau Claudia und dich. Freu mich schon auf die nächsten Fotos und hoffentlich auch Kritiken. Du brauchst kein Blatt vor den Mund zu nehmen, offene Kritik - insbesondere die negative - ist mir am wichtigsten. Nur so können wir uns verbessern!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare