Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kyburz


Free Mitglied, Münchenstein
[fc-user:509934]

Über mich

Bin neu seit 30.11.2004 dabei.

Ich bin ganz zufällig beim googeln auf die FC-Website gestossenen. Habe ein Bild eines Kiebitzes gesucht, und gefunden ....

Ich fotografiere seit gut 1 Jahr digital. Gerne fotografiere ich Pflanzen und Tiere und versuche da nahe ran zu gehen/kommen.

Meine 'Ausrüstung' seit ca. 1 Jahr (darf ich das hier schreiben?) eine Pentax Optio 550.

Habe Ende Mai (2006) eine Panasonic FZ30 geschenkt bekommen und versuche mich damit ein bisschen.






Kommentare 4

  • Hans Rentsch 6. März 2005, 9:59

    Ein Nachbar in der Fotocommunity :-) Dank Kurt Salzmann darauf gestossen. Herzlich willkommen in der Community.
    LG Hans
  • Kurt Salzmann 7. Dezember 2004, 15:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Reiner Sch. 1. Dezember 2004, 16:28

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Gruss Reiner
  • Martina Brich 30. November 2004, 22:54

    guten Abend Martin,
    wäre schön etwas von Dir im Profil zu erfahren, wie lange bist Du dabei, welche Themen bevorzugst Du etc,etc.
    Gelungener Einstand, wenn auch mit kleinem Irrtum beim Titel.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare