Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig
[fc-user:487879]

Über mich

Martin ist am 8.5.2006 verstorben
Trauer um Martin Künzel
Trauer um Martin Künzel


==========================



Hallo liebe Community!

Bereits seit 1995 beschäftige ich mich mit der Fotografie. Damals war ich noch extremer "Technikfreak" und legte Wert auf gestochen scharfe und richtig belichtete Bilder - heute versuche ich eher emotional zu fotografieren.

Ich mag:

+Reggae and da cool rude-galz
+meine Heimatstadt Schkeuditz und Leipzig
+den Wald, die Felder, die Wiesen...
+meine lebensnotwendige Medizin für das alltägliche Leben: Franziska akkut, Claudi-paramol und Franka-mille ;-)
+das Feuer und die Feuerwehr
+Regen der gegen das Fenster prasselt
+jeden Tag eine Körper und Geist beruhigende Kanne (schwarzen) Tee
+Feng-Shui

Was ich nicht mag:

-Menschen im Alltagstrott
-aussagelose Fotos
-rechtsextremes Gedankengut
-Gefühle aus Pflichtbewußtsein
-Error 99 bei meiner Canon

________________________________________________


Mein Werkzeug:

Canon Powershot A 610
Canon EOS 350 D
Canon EOS 300 D
Canon 18-55
Tokina 19-35
Sigma 12-24
Sigma 24-70
Sigma 70-210
Soligor 100-300
Pentacon 50/1.8
Pentacon 135/2.8
Peleng 8/3.5


________________________________________________

Kommentare 26

  • Alex der Vikinger 26. Oktober 2007, 16:02

    Mein Beileid allen Angehörigen! Bin erst vor kurzen auf Martins Bilder gestoßen - er hat sich damit und mit seinem Schaffen für die Zeitung ein kleines Denkmal gesetzt und wird aus den Köpfen derer, die ihn kennen, nicht verschwinden. Mögen seine Aufnahmen, die auch für sein Leben stehen, weiterhin viele begeistern und beeindrucken.
    Alexander Mitew
  • Sven (Leipzig) Winter 10. November 2006, 11:24

    he martin,

    ich machs war. versprochen!
  • Melonie 1. Juni 2006, 12:36

    Mein Beileid allen die ihn gern hatten, ich kannte ihn nicht, dennoch sitz ich hier mit einer dicken Gänsehaut und fühle mit :(
  • Kurt Manfred Seidel 29. Mai 2006, 17:21

    Durch unseren „Paparatzzoo“ Martin Künzel, verstorben am 8.5.2006 bin ich erst bei der Urnenbeisetzung auf sine Webseite aufmerksam geworden, leider viel zu spät und habe mich bei Euch angemeldet.
    Gruß
    Manfred Seidel
    29.5.2006
  • Anja Maywald 16. Mai 2006, 9:41

    Trauer um Martin Künzel
    Trauer um Martin Künzel
  • Doreen Rabis 7. Mai 2006, 14:08

    Gruß an den Feuerwehrkammerden! Tolle Bilder, die du so von der Feuerwehr gemacht hast! Lg Doreen
  • Steffani M 6. September 2005, 14:52

    echt nette sachen dabei-gentleman sehr geil getroffen
    grüße aus Leipzig auch von mir
  • Anja Maywald 30. Juli 2005, 21:38

    Viele Grüße aus unserem schönen Schkeuditz auch von mir :)))
  • Micha MTL 30. Juli 2005, 0:04

    Schön, wieder einen Leipziger entdeckt


    Grüße
    Micha
  • Henriette E. Fröhlich 3. Juli 2005, 21:31

    Dann mal Grüße an eine Person aus der Umgebung ;D
  • Der Erik 7. Juni 2005, 20:28

    und wer trägt die ganze Ausrüstung?
    Grüße

    erik.
  • Andreas Dauer. 9. Mai 2005, 1:15

    Hey martin

    So, nun ist es soweit ... Deine Bilder sind beeindruckend *Respekt*

    Nimm es mir nicht übel, wenn sich mein erster Augenmerk auf Deine Portraitbilder gelegt hat >>> Ins Besondere: "Be Careful!" - Die perfekte Frau ... ;-)

    Liebe Grüße vom FREUND und HELFER !!!
  • Gilbert Baumann 17. April 2005, 21:03

    So, da du aus der Nähe bist und ich hier fast nur tolle Bilder gesehen hab --> go yellow :)

    Weiter so
    Gilbert
  • Falk Bayer 28. März 2005, 11:56

    liebe grüße aus leipzig nach leipzig-schkeuditz. danke für deine anmerkung!
  • Thomas Panzau 11. März 2005, 22:32

    8mm ist genial ...
    lg. thomas

Meine Statistiken

  • 40 0
  • 781 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse