Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kühnl


Free Mitglied, Vaihingen/ Enz
[fc-user:415134]

Über mich

Ich hab mir von meinem Weihnachtsgeld eine Minolta Dimage Z1 gekauft und hab meine Nikon F55 erstmal in einen Kreativurlaub geschickt. Am liebsten knipps ich Naturbilder oder Sport.

Kommentare 6

  • Sh- Fotodesign 9. Juni 2004, 7:38

    Servus Martin !!

    Schöne Bilder, gibts nix zu meckern *g*

    Gruß Stefan
  • A N D I 6. Mai 2004, 3:01

    Hi Martin!
    Bin grad beim nächtlichen "fc"-Surfen über Deine Bilder gestolpert. Geniale Landschaftsfotos mit dabei, finde ich!
    Und was ich noch sagen wollte...vergiss Deine NIKON F55 nicht völlig...die is nämlich geil. Ich habe zwar die F-100, aber das ändert nix an der Tatsache, daß Analog-Aufnahmen halt immer noch die "echte" Fotografie sind :-)
  • Sandra Nißler 6. Januar 2004, 22:17

    hi martin...

    wirklich ganz klasse fotos. mach ja weiter so.

    liebe grüsse
    sandra
  • Robert Und Christian Högner 6. Januar 2004, 13:16

    Hi,
    auch dir noch gesundes neues 2004.
    Das ist ein 2-er Tele, mein Vater hat es extra so fotografiert das es so groß wirkt. Is schön wenn es auch auf dich so wirkt. (Mein Vater war nah an mir dran und hat mit vollem Weitwinkel fotografiert, dadurch wurde es verzert)
    Außerdem, auch danke für deine Anmerkungen.

    LG, Robert
  • Sandra Nißler 30. Dezember 2003, 10:05

    Hi Martin,

    wirklich sehr schöne bilder machst du da !
    weiter so...

    liebe grüsse
    sandra
  • Sebastian Inden 12. Oktober 2003, 19:34

    Ich wollte es extra so dunkel haben..da mehr Licht die Atmosphäre gekillt hätte!

    Das Tamron Objektiv finde ich persönlich super! Besonders finde ich die Handhabung sehr einfach..und ist es auch klein, im gegensatz zu den Canon Objektiven.

    Gruß,
    Sebastian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 81 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse