Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Krämer


Pro Mitglied, Sulz a. N.
[fc-user:580014]

Über mich

Nachdem die Sektionen wieder online sind hab ich mir den Ausstieg nochmal überlegt und lade nun vorsichtig auch wieder mal Bilder hoch.
Schau mr mal wie sich das mit der FC weiterentwickelt...

Ich fotografiere seit meinen Jugendjahren, damals mit einer Voigtländer SLR und einem Vivitar Series1 Zoom auf Diafilm, danach mit Minolta SLR, hab es zwischenzeitlich mal bleiben lassen, bin dann 2003 mit einer Casio 5700 in die digitale Welt wieder eingestiegen und fröne seither wieder der Fotografie als zweites Hobby, nach dem "sich in die Lüfte schwingen". Danach hatte ich eine Casio Exilim EX-P700 und habe 2006 dann auf DSLR aufgerüstet und denke gerade über einen Nachfolger/Ergänzung für meine D300 nach....
Als Ergänzung zum immer dabei haben steht dann da noch eine Coolpix P7700 rum....

Kommentare 15

  • Peter Hänsli 27. April 2017, 13:14

    Danke Martin für die Information
    LG Peter
  • Uwe Mochel 29. Februar 2016, 19:36

    Anmerkung gelöscht ?! Schade:
    Grumman TBM Avenger
    Grumman TBM Avenger
    Uwe Mochel

    Um deine Frage zu beantworten,
    Ich hatte im mom keinen anderen HG zur Hand :-)

    Gruß

    Uwe

    Edit: starkes Portfolio!
  • Robi H. Löwy 5. Februar 2014, 14:10

    Lieber Martin, hätte ja nie im Traum daran gedacht, dass sich jemand die Mühe macht, diesem optisch sehr attraktiven Motor auch noch die zugehörigen Daten «auf den Leib zu schreiben». Finde ich toll und bin ganz sicher, dass sich auch der Motor mit einem kurzen Aufheulen bedanken wird.

    Danke, Robi

    F L Ü G G E
    F L Ü G G E
    Robi H. Löwy
  • Fulcrum 105 18. September 2012, 20:05

    Danke dir, waren ja wirklich zwei! Gruss Fulcrum 105
  • Bernhard Sikora 9. Mai 2012, 15:38

    Danke für die Anmerkung zu dem Bild.
    Da ich ein Wenigflieger bin habe ich von den Höhenunterschieden keine Ahnung danke für die Erklärung. Bin als Eisenbahner immer auf der Erde gewesen.

    Gruß aus Köln
    Bernhard
  • Martin Bildstein 27. Juni 2011, 20:28

    Kehler Flugtage 2011
    Kehler Flugtage 2011
    Martin Bildstein

    Hallo Martin, danke für die QM, aber irgendwie fehlt mit der Zusammenhang - kann das sein, dass meine QM schon länger her ist ?

    Gruss Martin
  • Ulla Moch 19. Juni 2011, 11:12

    Hallo Martin, danke für die Anmerkung zu dem kleinen Doppeldecker, anhand der Nummer hatte ich mal gegoogelt, und dort eine Seite gefunden, auf der es hieß, es sei der kleinste Doppeldecker der Welt. Bei der diesjährigen Flugschau in Asmusstedt hieß es aber schon: einer der kleinsten Doppeldecker der Welt. Der Pilot musste sich jedenfalls ganz schön reinzwängen.

    Ulla
  • Gerwin Marschel 15. Juni 2011, 16:01

    Hallo Martin!
    Muss mich nun mal herzlich bedanken für Deine Komentare! Da Du ja auch in der Fliegerei ablichtest, weiß ich das um so mehr zu schätzen!
    Werde bei Gelegenheit mal intensiver einen Rundgang auf Deinem Profil machen. ;-)
    Grüße vom Bodensee
    Gerwin
  • BasTri 12. Mai 2011, 23:54

    Hallo Martin,

    danke für deine Anmerkung.

    Unsere Bahn wurde umgegraben, eben weil sie vorher so bescheiden war ;-)
    Sie ist jetzt begradigt worden, nun warten wir aber auf das wachsen des Grases, was bei dem tollen sonnigen Fliegerwetter aber leider wirklich gar nicht so gut funktioniert...
    Wir hoffen auf das beste ;-)
    LG, Bastri
  • Matthias Koch 23. November 2010, 13:25

    Na ja habs vergessen zu Fotografieren die Tafel wollte das hier drunter schreiben...

    Lg
    Matthias

  • Bernhard Ruehl 20. Oktober 2010, 20:34

    hallo martin,

    besonders der bildschnitt deiner flugzeugfotos hat es mir angetan....einfach klasse!!

    liebe grüße aus dem taunus,

    bernhard
  • FlugWerk 18. Juni 2010, 7:11

    Lieber Martin,
    danke für Deine nett Anmerkung zu meinem Flieger-Foto. Freu mich immer wieder von Dir zu hören. Schau mal wieder vorbei...
    ..liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
    Tina
  • FlugWerk 21. April 2010, 16:05

    Hi Martin, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto Designer-Propeller. Jaaa, da hat uns Amerika etwas voraus. Sun 'n Fun eben. Gehöre selber auch der fliegenden Zunft an und das seit 36 Jahren.
    Auch meine Kamera fliegt häufig mit. Eine Pentax K 100 oder eine Canon Ixus 990. Machen beide Spaß. Viele Grüße aus dem Norden
    Tina
  • Martin Buchholz. 13. Mai 2009, 21:57

    Moin Moin Martin,

    Danke für Deine Anmerkung und die Info zu
    6 auf einen Streich
    6 auf einen Streich
    Martin Buchholz.
    . Ich bin da ja kein Experte und habe mich da auf die Info meiner Tageszeitung verlassen.... oder ich hab's verwechselt und ich hätt's zudem auch selber sehen können... siehe auch
    Heckansichten
    Heckansichten
    Martin Buchholz.
    . Dennoch Danke für die Richtigstellung.

    Viele Grüße aus Bremen

    Martin
  • Loopnogud 20. November 2008, 15:48

    Schöne Bilder von Bücker und Co.

    Dir weiterhin so ein gutes Händchen beim fotografieren, immer das richtige Licht und genügend Luft unter (oder über, je nach Lage) den Flügeln !

    Beste Grüße

    Loop

Meine Statistiken

  • 3 11
  • 76 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D300
AF-S DX NIKKOR 16–85 mm 1:3,5–5,6G ED VR
AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED
AF-S NIKKOR 24–70 mm 1:2,8G ED
AF-S VR Zoom-Nikkor 70–300 mm 1:4,5–5,6G IF-ED
AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,4G
AF-S Micro-NIKKOR 60 mm 1:2,8G ED
AF Nikkor 85 mm 1:1,8D
Speedlight SB-900
Nikon Coolpix P7700