Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kiefer


Free Mitglied, Greven im Münsterland, NRW
[fc-user:15727]

Über mich

Hallo @all !

Ich fotografiere seit 2000, zunächst habe ich mit einer anlalogen SLR fotografiert und meine Dias gescannt.
Nachdem mir meine Freundin eine kleine, digitale, kompakte schenkte, merkte ich jedoch schnell wo es hingehen soll.
die kleine 3 Mpix Ixus habe ich immer noch und nutze sie regelmäßig. Das Teil ist zum Beispiel sehr praktisch, wenn man beim Klettern oder Mountainbike fahren auch noch Fotos machen will.

Dann hatte ich einige Zeit eine Sony DSC-R1 - geniale Optik, leider nicht wechselbar.

Seit März 2008 habe ich wieder eine Spiegelreflex, eine Canon EOS 40D

Trotz allem: meine Kamera ist ein schwarzer Kasten mit Loch. Zur Not tut´s auch eine Einwegkamera aus dem Supermarkt ;-)

Leider habe ich fast nur im Urlaub Zeit und Gelegenheit Fotos zu machen, deshalb seht ihr hier meist Urlaubsbilder, oder kann ich schon von Reisefotografie sprechen?

Wer Lust hat mehr zu sehen: http://martinkiefer.de

Ich bin dankbar für jede Anmerkung, schont mich nicht, ich kann Mecker vertragen ;-)

Eine gute Kritik, ein konstruktiver Vorschlag, eine Verbesserungsmöglichkeit ist mir immer willkommen!

Gruß

Martin


Kommentare 8

  • Heinergreven 21. März 2016, 21:59

    Moin, Moin.
    Die Welt ist doch manchmal kleiner als gedacht. Der Zufall hat es möglich gemacht. Wollte nur mal schauen wer denn so aus Greven hier unterwegs ist.....
    Schöne Fotos hab ich bei dir dann auch gefunden.
    Grüße Heiner
  • Jonathan Kämmerer 2. November 2009, 10:26

    hei ich bewundere deine fotos sehr :D
    mach weiter so !
    lg jonathan
  • Erika Basel 12. September 2007, 18:42

    hallo martin,
    freue mich für dich und bin etwas neidisch, leider sind wir dieses jahr nicht nach madeira gekommen. bin gespannt wie es dir gefallen wird. bring schöne fotos mit. freue mich schon darauf. lg erika
  • Ralf Jakovljevic 6. Mai 2007, 10:09

    DANKE
  • Anke Viehl 15. September 2005, 20:05

    Hallo Martin,
    schöne Bilder hast du schon gemacht und ich freue mich weitere von dir zu sehen. LG, Anke
  • V. Munnes 10. Februar 2004, 15:54

    Dein Profilbild ist auch nicht übel !!! ; - )))
    .......und kommt bestimmt, etwas sanfter - realer ! ?
    Beste Wünsche und LG aus SCHWERIN
    -------------@alfred & @volker-
  • J-HH 4. Februar 2004, 13:04

    Grüße! Mir gefallen Deine Fotos sehr gut. Finde die Technik auch eher sekundär. Was hat man davon, wenn man die beste Ausrüstung hat, aber nicht den Blick für das wesentliche. :) Ist doch, als wenn man einen Affen ans Steuer setzt und erwartet das er dich zielgenau an einem Ort fährt. ;)
  • Susana Martins 22. Januar 2004, 15:58

    :-) Tolle Augen für die Welt hast du. Viele Details bleiben für uns auch im Alltag unbemerkt; aber du hast immer deine innere Kamera dabei. Jetzt verstehe ich warum du ständig lächelst. pq
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 123 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 301 Kommentare