Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ki


World Mitglied
[fc-user:1335962]

Über mich

Hallo, schön das du bei mir vorbeischaust, habe mich nach langen überlegen entschlossen auch in die fc einzutreten.

Meine Fotoausrüstung besteht aus:

Canon HD 100

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ab dem 01.07.2009

Canon EOS 40 D
10,1 Mega Prixels

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seid dem 28.09.2013 habe ich ein neues Objektiv
Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC MACRO OS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seid dem 26.09.2014 habe ich mein neues
Samsung Galaxy S 4

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Durch meine Reisebegeisterung fand ich vor ca. 15 Jahren den Weg zur Fotografie. Die Faszination Abenteuer, Natur zog mich schon immer in ihren Bann. Auch wenn die Reisefotografie vom Stellenwert hinter meinen Outdoor-Aktivitäten steht, geniesse ich es dennoch sehr, die schönsten Momente mit der Kamera einzufangen.

Nun öffne ich meine "Schatztruhe" der letzten Jahre und natürlich Aktuelles, um einige Augenblicke meiner Reisen mit Euch zu teilen. Ich hoffe meine Bilder schenken ein wenig Freude und regen an, denn ich finde die schönen Dinge des Lebens sollte man mit anderen Menschen teilen.

Anregungen und Tipps zu meinen Bildern nehme ich immer sehr dankbar entgegen, denn der Weg des Lernens ist ein wundervoller Teil der Fotografie aber keine Beleidigungen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier in der bunten Welt der Fotocommunity...dem Fenster mit Blick in die Welt.

Bedanken möchte ich mich auch bei dem Team der Fotocommunity, die diese wundervolle Plattform für alle Fotografen und Fotobegeisterten geschaffen haben.





Fotografie ist für mich
Die Liebe zum Detail,
Das Spiel von Licht und Schatten,
Das Ausdrücken von Gefühlen,
Das Innehalten und Festhalten von Momenten,
Die Liebe zu Mensch und Natur ,
Das Sehen, was andere Übersehen

... Wer fotografiert...hat mehr vom Leben...





*********************************************************************************
Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis NICHT gespeichert, kopiert oder anderweitig verwendet werden!
*********************************************************************************



*********************************************************************************
Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis NICHT gespeichert, kopiert oder anderweitig verwendet werden!
*********************************************************************************

*Ein *Jahr*
*Ein *Jahr*
Martin Ki

Fotocommunity
Bedanken möchte ich mich bei meinen FC Freunden für die netten
Anmerkungen und Treue.
Freue mich schon auf ein nächstes Jahr mit Euch




2 Jahre ~ FC
2 Jahre ~ FC
Martin Ki








3 Jahre in der FC
3 Jahre in der FC
Martin Ki







* 1 * 0 * 0 * 0 *
* 1 * 0 * 0 * 0 *
Martin Ki







5 Jahre FC
5 Jahre FC
Martin Ki







*1*5*0*0*
*1*5*0*0*
Martin Ki







COPYRIGHT:
Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 4

  • Ludwig Tradler 2. Juni 2016, 10:08

    Servus Martin,
    danke für den Kommentar.
    Immer wieder hast du Superaufnahmen, weiter so.
    LG Ludwig
  • just a moment 17. Oktober 2014, 10:03

    Lieber Martin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit!
    Von ganzem Herzen wünsch ich Dir :

    dass jede Gabe, die Gott Dir schenkt, mit Dir wachse,
    und Dir dazu diene, denen Freude zu schenken, die Dich mögen.
    Dass Du immer einen Freund hast, der es wert ist, so zu heißen,
    dem Du vertrauen kannst, der Dir hilft, wenn Du traurig bist,
    der mit Dir gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt.
    Und noch etwas wünsche ich Dir:
    Dass Du in jeder Stunde der Freude
    und des Schmerzes die Nähe Gottes spürst –
    das ist mein Wunsch für Dich, und für alle, die Dich mögen.
    Das ist mein Wunsch für Dich – heute und alle Tage.
    (Irischer Segenswunsch)

    Ganz liebe Grüße
    schicken Dir heute Petra und Hartmut
  • Martin Ki 12. September 2013, 0:21

    *********************************************************************************
    Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis NICHT gespeichert, kopiert oder anderweitig verwendet werden!
    *********************************************************************************
  • Martin Ki 6. Januar 2013, 16:44

    Bitte keine Anmerkungen und Danksagungen in mein Profi schreiben.
    Gruß
    Martin

Meine Statistiken

  • 70 16
  • 28.158 27.725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse