Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Karwoth


Free Mitglied, Wakendorf II
[fc-user:1477682]

Über mich

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Person, originaler 67.ger. Wahl Schleswiger aus dem Kohlenpott. Genauer gesagt aus Bönen in Nordrhein Westfalen.

Aktuelles digitales Equipment:

Body

Nikon D70
Nikon D90

Objektive

AF 35-70mm 1:3.3 - 4.5
AF-S 18-70mm 1:3.5 - 4.5G ED DX
AF-S 18-105mm 1:3.5 - 5.6G ED VR DX
AF 70-210mm 1:4-5.6

Zubehör

MB-D80
ML-L3

Da meine Leidenschaft alles was mit der Fotografie bis Ende der sechziger Jahre ist, stehen hier mir eine Anzahl von älteren Kameras zur Verfügung.

Neugierig geworden ?

Dann besuchen Sie mich zum Thema Photografika auf

http://www.martin-karwoth.de
oder
http://www.fotokloensnack.de

Des Weiteren gibt es noch Fotos von mir auf

http://www.flickr.com/photos/fotomattin

Kommentare 6

  • Klaus Ikemann 28. September 2010, 19:36

    Dank dir für die nette Anmerkung!

    Gruß Klaus
  • redfox - photo - art 26. August 2010, 19:19

    Hallo Martin,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
    LG.Udo
  • hsepia 10. August 2010, 7:12

    danke für deine anmerkung.
    sehr interessant die bearbeitungen deiner bilder wie zb, das rathaus.
    gruß heinz
  • Jens Taube 19. Juni 2010, 16:11

    Ich fände es ja spannend, öfter mal ein paar Fotos aus den 60er Jahre Kameras hier zu sehen.
    Gruß
    JT
  • Mark Robertz 12. Januar 2010, 8:40

    moin martin,

    bitte schön gern g'schehen mit dem motiv... :-))
    freut mich das es gefällt.

    tschüß mark

  • Hakai - Fotos 12. Dezember 2009, 23:21

    Hallo Martin, willkommen hier in der FC!
    Ich wünsche Dir viel zu entdecken und zu lernen, auch interessante Erfahrungen und Spass.
    Was seh´ ich da im Hintergrund? Zwischenringe und Tuben, ...tolle Erinnerungen. Eine Exa war meine erste Kamera, dazu schliesslich zwei Koffer voll Zubehör...
    Ziemlich lange her.
    Bin gespannt was von Dir noch so kommen wird!
    Gruss St.

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 63 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse