Martin Junius


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:469021]

Über mich

Ziemlich offensichtlich ist mein Account hier auf Fotocommunity völlig verwaist.

Meine fotografischen Aktivitäten im Internet finden sich auf meiner Homepage unter
http://photo.m-j-s.net/ bei ipernity unter
http://m-j-s.ipernity.com/ und ein fotografische Profil unter
http://martin.junius.org/

Profilfoto: Alexandra Schmitz

Kommentare 10

  • Barfuss durch die Welt 23. Februar 2005, 22:24

    Moin
    Du hast wirklich ein paar schöne Bilder hier ausgestellt. Gefällt mir. Freu mich schon auf deine nächsten
  • Simon B. A. 17. Dezember 2004, 22:05

    Hallo ! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dich so ausführlich mit meinen Bildern auseinandergesetzt und einige davon konstruktiv bewertet hast !

    Da mir Deine Bilder aus dem hohen Norden ganz hervorragend gefallen,habe Dich mal auf die gelbe Liste gesetzt ;-)

    Grüße aus München
    S
  • Franz Dittlbacher 16. November 2004, 21:38

    Hallo Martin,
    danke für dein Anmerkung in meinem Profil und für die ausführliche Information über die Halligen.
    Da ich nicht unbedingt den Touristenrummel brauche, sind deine Angaben zu den Halligen für mich sehr nützlich.
    Deine tolle Serie über Hallig Gröde stärkt die Lust, einmal dort Urlaub zu machen.
    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Franz
  • Roman Georg 5. November 2004, 20:08

    danke sehr, martin.
  • Atem Pause 5. November 2004, 18:18

    Hallo Martin,

    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.... Ich habe mich SEHR gefreut!!! Schaue mir mal gleich Deine Bilder an
    ;-))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Natalie
  • O. B. 10. Oktober 2004, 15:54

  • Marco Pagel 6. Oktober 2004, 20:10

    Hallo Martin,

    besten Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil und die Kommentare zu den Westerhever-Photos!

    Ja, in Köln habe ich auf der Ausfahrt mit Lieferant und Kunden auch so einige interessante Motive entdeckt - nur leider keine Zeit gefunden. So musste es bei einem schnellen Gang zur Ufer in Rodenkirchen zwischen Frühstück und Abfahrt bleiben *seufz*.
    Aber ich hoffe, daß ich es bald nochmal nach Köln schaffe - alleine die diversen Brücken könnten schon so einiges an Speicherplatz verbrauchen :)

    Grusels,
    Marco
  • Liz Collet 5. Oktober 2004, 17:53

    Hab mir grad noch Deine eigene Page angesehen.... durchweg tolle Aufnahmen, Kompliment... muss man sich in aller Ruhe noch mal ansehen ;-)))

    Charmanter Gruss
    Liz
  • D Jordan 5. Oktober 2004, 17:17

    Hi Martin,
    danke für Deine Anmerkungen. Muss sagen Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Werde mal häufiger besuchen.

    Gruß Daniel


  • G. G. 21. August 2004, 9:22

    hallo martin,
    danke für deinen besuch
    lg GG
  • 15 11
  • 216 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse