Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ju.


Basic Mitglied, der (noch) freien Hansestadt Bremen
[fc-user:444103]

Über mich

Ich bin mit 13 Jahren zur Fotografie gekommen (Foto-AG) und habe viel Zeit im Schwarzweisslabor verbracht. Ich habe später viel mit meiner Minolta 9000 viel fotografiert. Nachdem ich der Bilderflut nicht mehr Herr wurde, schlief dieses schöne Hobby bis auf Urlaubsknipserei ein. Seit 2003 besitze ich eine Canon EOS 10D. Mit ihr flammte der Spaß und die Leidenschaft am Fotografieren wieder auf. Die analoge Fotografie ist bei mir out. Jetzt muß das Auge sich nur wieder schärfen und der automatische Motivsucher wieder anspringen...

Nachtrag 28.04.2003:
Habe mir jetzt doch zusätzlich wieder eine Analoge Knipse (Canon EOS300V) zugelegt. Wenn man sich Dias anschaut ist die Digitaltechnik doch noch reichlich unterlegen.

Vielen Dank für meinen ersten Stern!
Wie ein Samttuch...
Wie ein Samttuch...
Martin Ju.

Kommentare 19

  • Rebecca Ullwer 8. Mai 2006, 16:08

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Flamingo. Habe mir mal deine Bilder angesehen und freue mich jetzt schon auf mehr. Hast ein gutes Auge für Details und ein paar fantastische Landschaftsaufnahmen.
    Gruß, Rebecca
  • Melanie Jo. 28. November 2005, 0:10

    Danke für die nette Anmerkung
    Wünsche einen schönen 1. Advent gehebt zu haben
    LG Melli
  • Claudia L. R. 21. November 2004, 22:02

    unsere liebe zu Afrika hat uns beiden fast zeitgleich das erste Sternchen eingebracht...
    und ich hoffe sehr, dass noch einige folgen...
    daher DANKE für Dein PRO *freumichso*

    lg aus München, Claudia
  • Otakar Seycek 10. November 2004, 20:46

    nichts zu danken; das bild verdient das, und das war's!
    lg
    ota
  • Dana A. 8. Oktober 2004, 16:58

    Hallo Martin,
    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil - ja, da hast du Recht, mit Hunden habe ich es irgendwie '*g*.
    Habe Dich gleich auf meine Buddyliste genommen, denn Deine Namibia Fotos sind einfach genial!
    Grüße von Dana
  • Tine Fr. 4. Oktober 2004, 12:13

    Hallo!

    Doch, Internet ist vorhanden, leider bin ich noch nicht zum fotografieren gekommen -wird aber nachgeholt-, versprochen! :-)
    Hab auch schon ein paar schöne Motive entdeckt, die Stadt hat einiges zu bieten!

    lg, Tine
  • My Riam 4. Oktober 2004, 11:55

    hallo martin
    hab mir eben deine bilder zu gemüte geführt! v.a. die landschaftsfotos sind klasse! biste auf der "schwarzen liste" gelandet! ...denke mal in island würdest du auch viele (!) motive finden!

    grüass us graubünda my
  • Das Tännchen 4. Oktober 2004, 7:26

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto



    und weiterhin viel Spaß in der FC!
    Viele Grüße
    Tanja
  • Mill Elf 12. August 2004, 0:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Schattengestalt" ... solche Kritiken mag ich ... lernt man wenigstens draus ...

    Gruss, Micha ...

  • fleeting memory 5. August 2004, 8:34

    Hallo Martin
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Santorini ist definitiv eine Reise wert - es unendlich viele Motive...
    LG aus der Schweiz, Claudia
  • Vilma M. 9. Juni 2004, 12:45

    ich wünsch dir viel Spass und tolle Motive , Afrika ist wirklich lohnenswert
    lieben Gruss Vilma
  • Mirjam-Christine 3. Juni 2004, 13:33

    hallo martin :-))
    freut mich, dass dir mein foto gefällt !


    ... inner foto-ag war ich auch mal, hängengeblieben ist allerdings nicht viel *lach* - damals haben wir mehr zeit im labor verbracht als mit knipsen :-))

    grüße nach bremen
    mary
    :-)))
  • Helga Blüher 27. Mai 2004, 12:09

    Hallo Martin,
    danke für Deinen Eintrag unter meinen Bild. Hab das Wetter nur genutzt um Kamera und Bildbearbeitung besser kennenzulernen. Ansonsten Freue ich mich schon auf die Sonne um in der Natur Bilder zu schießen. Deine Luftaufnahme auf die Hamme finde ich klasse.
    Deine Meinung das Dias doch noch besser sind als Bilder von Digital stimme ich voll zu. Dias bringen einfach mehr rüber.
    LG Helga
  • Tine Tintenfischtapete 26. Mai 2004, 14:00

    wow, deine bilder sind schön, wir sind ja im gleichen alter zu fotografie gekommen ;) viel spaß noch, ich beobachte deine bilder *g* bye
  • Karin Lorenz 15. Mai 2004, 19:36

    danke für deine anmerkung zu meinem ersten bild bei der fc. bin ganz neu hier und total begeistert! wollte eigentlich arbeitsvorbereitung für mo machen und stecke nun schon seit 2h hier fest…
    schau mir nun noch deine bilder an.
    viele grüße und dank für deine begrüßung
    KARIN
  • Tine Fr. 14. Mai 2004, 10:22

    Moin!

    Jetzt hab ich noch einen Bremer entdeckt...sehr schön. Dankeschön für die Anmerkung bei meinem Bild. :-)

    Grüße aus Bremen nach Bremen, Tine
  • Hudzi H 28. April 2004, 19:10

    dankeschön :)
  • Sabin 3 28. April 2004, 8:51

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos !
    Freut mich sehr wenn es jemandem gefällt was ich so mache ( bzw rumknipse ) . Muß jetzt mal Deine Fotos angucken ...
    Viele Grüße
    Amelie
  • Hermann R. R. 22. April 2004, 13:04

    Hallo Martin,

    herzlich willkommen in der fc und allzeit gut Licht. Ich danke Dir für die Anmerkung unter meinem Bild.

    Herzliche Grüße

    Hermann

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 291 758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse