Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Josef Zimmermann


Free Mitglied, Linz / Rhein
[fc-user:1341980]

Über mich

Ich wollte hier ein paar von mir gemalte Bilder einstellen, in der Hoffnung, daß sie dem ein oder anderen gefallen.
Momentan male ich mit Accrylfarben auf Karton und möchte eine Serie mit genügend Objekten eines Themas zusammenstellen, um dann gegebenen Falls eine Ausstellung zu organisieren.

http://MartinusLinzer.de
http://my.qyou.de/MartinusLinzer
http://martinuslinzer.artists.de

Kommentare 7

  • Anke Neumann 22. Februar 2009, 10:04

    Hallo Martin,
    ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare - freu, freu, freu ! Die Bilder sind in der Regel auf 50x70 bzw. 40x60 Kartons. Ganz wenige Ausnahmen sind kleiner... Um mit Pastellkreide diese Detailgenauigkeit zu erreichen, brauch ich die Größe. Ich hantiere immer gerne mit den Fingern auf dem Papier, was bei Miniaturen schlecht geht.
    Viel kreative Schaffenskraft wünsch ich Dir und einen schönen Sonntag
    LG
    Anke Neumann
    Die Tänzerin II
    Die Tänzerin II
    Anke Neumann
  • Anke Neumann 21. Februar 2009, 18:37

    Hallo Martin,

    Deine Blüten sind der Knaller ! Super schön ! Der Kontrast zum schwarzen Karton kommt sehr gut.
    Weiter so !
    LG
    Anke Neumann
  • G.Noll 19. Februar 2009, 18:15

    Hallo Martin,
    auch von meiner Seite Herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Bildern.

    Zu Deiner Frage woher ich die Ideen nehme:
    Oft male ich einfach drauf los und bin selbst gespannt, was dabei heraus kommt. Zwei Bilder entstammen Vorlagen, die ich irgendwo entdeckt und dann modifiziert umgesetzt habe. Einige entstammen eigenen Entwürfen am PC.

    Deine Arbeiten sind aber auch nicht von schlechten Eltern! Kompliment! Auch Dir weiterhin ein gutes Händchen mit Deinen Bildern. Ich bin schon jetzt auf Dein nächstes gespannt.

    Viele Grüsse Gerd.
  • Panovision 19. Februar 2009, 13:13

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Still gestanden!"
    " Still gestanden!"
    Panovision
  • Jürgen Petschnik 16. Februar 2009, 16:13

    Hallo!!!!!

    Herzlich Willkommen in der FC!!!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und jede Menge tolle Bilder hier!!
    Linz@night Pano2
    Linz@night Pano2
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz/Donau/OÖ!!!!
    Jürgen
  • Martin Josef Zimmermann 16. Februar 2009, 15:50

    Nach dem ich ein Bild gemalt habe, mache ich ein Foto davon um es zu digitalisieren.
    Um diese Fotos besser hinzubekommen, wären ein paar Tips sicherlich hilfreich.

    Im Vorraus schon einmal Danke

    Martin
  • Günter Roland 16. Februar 2009, 11:51

    Herzlich willkommen bei der fotocommunity.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und Anregungen und freue mich auf interessante Fotos von Dir.
    LG Günter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse