Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Jaeckert


Free Mitglied, Sottrum
[fc-user:667160]

Über mich

Ich bin beim Fotografieren ein absoluter Laie. Wenn ich hier in fotocommunity die Kritiken zu einigen Bildern lese wird mir manchmal ganz schwarz vor Augen. Daher will ich gar nicht erst versuchen Bilder mit so hohen Ansprüchen zu machen, das würde mir sowieso nicht gelingen.

Meine Leidenschaft sind alltägliche Dinge, Alltagssituationen. Also Fotos, die ohne lange Vorbereitungszeit "aus der Hand" geschossen werden.

Ich habe einmal einen Filmbericht über einen Taxifahrer aus New York gesehen, der beim Fahren aus dem Auto heraus schwarz/weiß Fotos mit einer einfachen Kamera gemacht hat, und die Bilder mit Erfolg ausstellen konnte. Das hat mich fasziniert und beeindruckt.

Kommentare 1

  • Seb.b 3. Februar 2007, 15:38

    Herzlich Willkommen in der FC ...
    Freu mich immer mal was von Leuten zu sehn die aus der Nähe kommen!
    Lad doch mal mehr hoch!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare