Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Isken


Basic Mitglied, Bilkheim
[fc-user:497620]

Über mich

Bj. 1967
Waldecker Ureinwohner,
Wassermann und Nichtschwimmer

Schon in meiner Kindheit hatte ich viel Spass am Malen und Zeichnen. Im Jugendalter zeichnete ich Portraits mit Bleistiften. Da es einfacher war vom Foto abzuzeichnen, als vom lebenden Personen, kaufte ich mir im Alter von 23 Jahren eine gebrauchte Minolta X 700.
Der große Durchbruch kam mit der digitalen Spiegelreflex-Kamera. Dieser Schritt machte die Ergebnisse kalkulierbarer.
Mit der EBV fühle ich mich oft ein wenig in meine Kindheit zurückgesetzt, weil diese es ermöglicht die eigene Phantasie virtuell für andere sichtbar zu machen.
Das einzige Problem was die phantastische Welt der Digi-Fotographie und EBV so mit sich bringt ist die Tatsache das der Tag nur 24 Stunden hat und die Woche nur 7 Tage. Ich hätte mir nie vorstellen können wie viele Zeit meine Augen auf dem Bildschirm kleben und dass selbst optische Mäuse dem Verschleiß unterliegen.

Eine Stilrichtung meiner Fotos, so glaube ich habe ich noch nicht ganz gefunden. Ich habe oft gute Ideen, die ich aufgrund meinen hohen Alters auch oft vergesse weil ich zu faul bin mir diese gleich aufzuschreiben. Vielleicht sollte ich mal ein Update auf "Gedächtnis 2.1.0 beta" machen.

Eines habe ich auf jeden Fall schon über die FC gelernt:
Viele Fotos hier sind super klasse, bleiben aber schlicht und einfach unendeckt, weil sie einfach von zu wenig Leuten gesehen werden.

Ach, eines habe ich noch vergessen:
Ich bin kritikfähig und freue mich über Verbesserungsvorschläge.

Ich habe hier absichtlich ein paar Rechtschreibfehler eingebaut!
Wer diese findet, darf sie gerne behalten und wenn er möchte, sogar selbst auf seinen Profil benutzen.

Viele Grüße,
Martin


Kommentare 17

  • milehmann 18. November 2012, 23:12

    Hey Martin,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    - Die Welt steht halt Kopf -

    Großartige Bilder, die Du eingestellt hast, weiter so.

    Grüße
    Michael
  • Marcus Latsch 17. Oktober 2011, 6:30

    Danke für deine Anmerkung, bei den nächsten Fotos aus der Serie werde ich deinen Rat umsetzen.
    Gruß
    Marcus
  • Udo Leopold 2. Juni 2010, 20:29

    Hi Martin,
    Rock Hard gut überstanden?

    Gruß vom "Aufpasser" am Crepes Stand und Kohlebunker...
  • M. Mischke 8. April 2010, 9:15

    danke für deine anmerkung,hatte es zuerst größer,aber dann gefiel es mir mit dem weißen rahmen besser!
    vg m.m
  • Ralf Jakovljevic 14. Januar 2010, 11:39

    Hallo Martin,
    durch Zufall bin ich auf dich und deine Fotoarbeiten aufmerksam geworden.
    Habe mir deine Arbeiten hier in der FC angesehen und bin von der Umsetzung deiner Fotos und Ideen begeistert.
    Und wenn du das nächste mal ins Mittelalter abtauchst, sag bescheid, ich komme mit. ;-))

    Ich habe dich auf meine Freundes-Liste gesetzt und werde ab und zu mal wieder bei dir reinschauen.
    LG Ralf
  • Wuhahaha 11. November 2009, 14:01

    hey, na?
    dein profilbild ist echt suuuuper toll geworden!
    glg aus wetterburg
  • Claudya S. 7. November 2009, 14:15

    Ganz beeindruckende Arbeiten zeigst du ,bin begeistert!! lg
  • Kerstin Neumann-Schnurbus 29. Oktober 2009, 7:45

    Hi Martin, geiles Porträtfoto, gefällt mir!
    Lieber Gruß - Kerstin
  • Oliver Kuropka 15. Oktober 2009, 12:59

    Danke Dir für deinen Kommentar :-)

    lg olli
  • Mucki27 3. Oktober 2009, 21:25

    Hey ho...
    schickes Profilfoto.... wollt mich nachträglich mal für deinen Besuch auf meiner Seite bedanken und liebe Grüße da lassen!!!
  • Rudolf Rosé 30. August 2009, 20:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut

    LG Rudi
  • einzigART.ig 22. Juni 2009, 23:25

    Danke Martin,
    hast aber auch eine starke Leidenschaft!
    Gefällt mir auch.
  • Urs Marty 10. Juni 2009, 21:07

    Hallo Martin
    Danke für deine Anmerkung.
    Hab mich mal bei dir umgesehen, ich muss schon sagen, tolle Bea's.
    Ganz gross find ich den Löwen in "Sehnsucht nach.."
    Sieht wie gemalt aus, wunderschön
    LG Urs
  • Marcel Paschertz 2. Juni 2009, 18:10

    Hallo Martin,danke für deine Anmerkung!Ich habe mal ein wenig in deiner Galerie gestöbert und ich muss sagen,ich bin begeistert.Die" Affenbilder" sind ja der Hammer-)Tolle Aufnahmen.LG Sabine+Marcel
  • Tomek1703 2. Juni 2009, 9:15

    Hi Martin,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    Schau doch bald mal wieder vorbei!
    LG Thomas
  • Dieter66 Paul 21. Mai 2009, 18:40

    Hallo Martin,
    danke für Deinen netten Kommentar in mein Profil. DeineBilder sind erfrischend anders und gefallen mir deswegen sehr.
    LG Dieter
  • kaito u. irma k. 30. Oktober 2004, 15:01

    hi martin,
    willkommen in der fc und viel spass hier!
    habe mich gerade über dein katzenpic amüsiert! hoffentlich kommt da noch mehr!

    lg - irma
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 459 Kommentare