Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Hüben


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:416229]

Über mich

Nach meinem Studium zum Kommunikationsdesigner, bei dem auch das Fotografieren Teil des Studiums war, bin ich irgendwie völlig davon weggekommen. Ein eigenes Fotolabor war nie möglich und so blieb es eher bei gelegentlichen Schnappschüssen. Erst die digitale Fotografie und die enorme Verbesserung der digitalen Aufnahmetechnik brachte mich "Back to the Roots". In Anbindung an Soft- und Hardware und meiner Kamera, einer Olympus E-20 bin ich heute auch ohne Labor in der Lage, meine Fotos zu machen.
Ich fotografiere am liebsten Akt, sinnlich und geheimnissvoll, Fetisch, wenn möglich...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse