Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Horn


Basic Mitglied, Neuss
[fc-user:863799]

Über mich

Obwohl ich schon seit längerer Zeit Mitglied bei FOTOCOMMUNITY bin, habe ich mich erst später entschieden, Fotos einzustellen.

Hauptsächlich werden es die Bereiche Natur/Tier, Natur/Landschaft, Digiart und Musik/Livekonzerte sein.

Momentan fotografiere ich ( zu 90%) mit einer Sony-CyberShot DSC-R1

Außerdem ist es mir ein sehr wichtiges Anliegen, Bilder aus Karousades, unserem kleinen griechischen Feriendorf auf der Insel Korfu, zu zeigen. Wie in vielen anderen Orten, gerade in touristischen Gebieten, so kann man auch hier einen Wandel, nicht immer zum Guten, erkennen.
Sowohl die manchmal bizarre Schönheit der Natur, die leider immer mehr dem Verfall ausgelieferten Bauwerke, als auch die heimische Tierwelt, die es wirklich nicht sehr leicht hat, haben es mir dabei angetan.

Und nun - 06/2013 - beginnt die "Neue Zeitrechnung", habe ich mir doch eine Sony-Alpha 65 gekauft. Meine "Alte" werde ich selbstverständlich immer in Ehren halten, aber jetzt bin ich erst mal nur neugierig...

Kommentare 2

  • Eckbert Streuer 13. Oktober 2013, 11:28

    Hallo Martin,
    ich dacht du hättest das Foto mit der Springspinne so geschnitten, da lag ich wohl falsch.
    So oder so eine klasse Aufnahme, die kleinen Racker sind schon sehr lebendig. :-)
    Gruß,
    Ilias alias Eckbert
  • Diakona 27. Mai 2010, 16:09

    hallo,

    ich wünsche dir immer gutes licht und motive,

    lg elenora

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 84 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse