Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hoppe


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:500731]

Über mich

Zitat von Martin Hoppe:

Photography ist die Möglichkeit anderen Menschen,
die Welt mit den eigenen Augen zu zeigen.


Nach Diebstahl meiner kompletten Ausrüstung bin ich dabei wieder ganz von vorne anzufangen. Im Moment besitze ich nur eine Canon G15 (NEU). Sobald ich brauchbare Bilder gemacht habe und mich mit der Kamera angefreundet habe, werde ich hier die Ergebnisse zeigen. Mit der G15 will ich die Zeit überbrücken bis zur neuen Canon 7D Mark II.

Ausrüstung (Stand: April 2013):
Canon Powershot G15
Speedlight 430EX II

Kommentare 1

  • GoldenMartini 23. Mai 2013, 17:59

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Deine Bilder von der Oberbaumbrücke sind (auch wenn mit "kleiner" Kamera gemacht) auch sehr schön geworden!!! Hängt auch immer von den vielen bunten Spiegelungen ab, wie toll sie dann erstrahlt. :-)

    Welche Kamera hattest du denn vor dem Diebstahl?

    LG
    Martin

    PS. Ich habe vorhin mal wg. 7D Mark2 gegoogelt - danke für diese Info. ^^
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare