Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Höhn


Free Mitglied, Kierspe
[fc-user:889073]

Über mich

Herzlichen Dank an alle, die sich meine Fotos ansehen!
Danke auch an für das gelungene Profilfoto.

Kamera: Nikon D700




Meine eigenen Favoriten:
.
Streifzug #1
Streifzug #1
Martin Höhn

Streifzug #1
.
.
cool wie die Großen!
cool wie die Großen!
Martin Höhn

cool wie die Großen!
.
.
Recycling # I
Recycling # I
Martin Höhn

Recycling # I
Essen - Stadthafen - Stadwerke Essen
.
.
Möwenort - Halbinsel Gnitz
Möwenort - Halbinsel Gnitz
Martin Höhn

Usedom - Halbinsel Gnitz

Kommentare 32

  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 19:13

    Kleines Portfolio mit großen Fotos. Ich frage an. Hg. Dirk
  • Thomas Hasse 23. August 2009, 17:33

    Hallo,

    deine Usedom-Bilder sind richtig toll! Wir sind gerade heut von Koserow zurück und es war wieder wunderschön.
    Ich finds super, dass du immer die Aufnahme-Infos gibst.

    Viele Grüße, Tom
  • Axel(i) S. 3. März 2009, 14:52

    Vielen dank für den Kommentar
    wohl war kein Fotografisches meisterwerk, aber alles was ich in den par Sekunden und zwischen den Menschen hindurch schaffen konnte.
    Und der Moment war wirklich sehr genial ;)
  • Ricardo 13. Februar 2009, 13:50

    Hey Martin,
    danke für deine Anmerkung :), ja ich bin und werde immer Fotofanatischer und bin schon gespannt wie die Uni meine Mappe aufnehmen wird.

    Auf gute Bilder

    Grüße
    Ricaardo

    Ps. Hab mir vor kurzen erst wieder die Holtz Bilder angeschaut, eine tolle errinerung trotzt trüben wetters
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 11. Februar 2009, 16:57

    Hallo Martin,

    danke für Deine offene Kritik (und ich fand das Bild super klasse grübel) ok du hast mir meine Ilusionen auf einen Vorschlag für die Galerie geraubt :-),
    ABER ich bleib am Ball.
    So und jetzt werde ich mir Deine Bilder ansehen!


    Liebe Grüße
    Tanja
  • Manuela Trost 11. Februar 2009, 13:00

    Hallo Martin,

    ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich deine Fotos ganz wundervoll finde. Und darum werde ich immer wieder mal reinschauen ;-)

    LG Manuela
  • Marek K. 15. Januar 2009, 23:44

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Profiltext sowie zu meinen Fotos.

    Ich persönlich sehe eigentlich keinerlei Widerspruch zwischen unseren Einstellungen hinsichtlich der Mitgliedschaft in der FC. Auch für mich sind konstruktiv-kritische Anmerkungen guter Fotografen wesentlich wichtiger als die reine Anzahl der Klicks. Diese dienen m.E. lediglich als ein ganz guter Gradmesser dafür, in wie weit ein (planvoll fotografiertes und anschließend sorgfälltig bearbeitetes) Bild dem Geschmack des normalen Betrachters entspricht. Mehr interpretiere ich in die Klickzahlen nämlich garnicht rein... ;-)

    Beim Betrachten deiner Fotos fallen mir vor allem zwei Dinge auf: Die große fotografische Spannweite bezüglich Motive und Stil sowie die deutlich bemerkbare fotografische Entwicklung im Laufe der Zeit. Beides finde ich bemerkenswert. Besonders gut gefallen mir dabei deine Naturaufnahmen. Lediglich bezüglich der digitalen Nachbearbeitung habe ich wohl einen etwas anderen Ansatz, aber der erhebt keinen Anspruch auf Alleingültigkeit... ;-)

    Gruß,
    Marek

  • Hansen Uwe 10. August 2008, 14:25

    Hallo Martin,

    habe mich durch deine Bilder geklickt. Was mir gefällt, ist die Vielseitigkeit deiner Motive. Ob Landschafts-, Detail- oder Architekturaufnahmen, immer gut und einfallsreich umgesetzt. Toll, ich werde öfter bei dir reinsehen.

    Gruß, Uwe
  • Bernd Ernst 9. April 2008, 10:51

    wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja mal einen gruß da lassen:
    Hallo Martin!
    :-))
  • DJ Adam 13. März 2008, 19:29

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild meiner Tochter. Nun habe ich mal die Ruhe gehabt mir Deine Werke anzuschauen. Ich bin begeistert, sprachlos und zum Teil auch etwas gerührt. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich werde hin und wieder durch deine Bilderlandschaft spazieren gehen und hier und da mal etwas "sagen"!

    Herzliche Grüße
    Dave
  • bianca freimuth 2. März 2008, 12:01

    hallo martin,
    deine fotos finde ich wunderschön, so schön natürlich, sie haben mich berührt. schau bestimmt öfter bei dir vorbei,
    liebe grüße,
    bianca!
  • Jürgen Greiner 24. Februar 2008, 20:14

    Hallo Martin,
    danke für deine konstruktive Anmerkung. Ich bin Dir dafür sehr dankbar!! Ich setzte Dich mal auf meine Buddyliste.
    LG Jürgen
    Golden Gate Bridge
    Golden Gate Bridge
    Jürgen Greiner
  • daveftw 15. Februar 2008, 14:02

    hallo martin, danke für das Kommentar, man merkt schon das dein Sohn ein talent in sachen fotografieren ist LOL

    mfg dave
  • Laila F. 15. Februar 2008, 13:33

    Hey... vielen Dank für deine Anmerkung... lg

    Verrückt?!
    Verrückt?!
    Laila F.
  • Wolfpseudo 15. Februar 2008, 9:02

    Hallo Martin,
    bedanke mich für Deine nette Anmerkung. Nach Betrachtung Deiner anspruchsvollen Bilder möchte ich Dir auch mein Kompliment aussprechen.
    Und ich wünsche Dir weiterhin so gute Motive mit passendem Licht, damit Du noch viel Freude und Spass an der Fotografie hast.
    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 15 51
  • 493 895
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse