Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ho.


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:432412]

Über mich

Hallo FC !

Eigendlich komme ich aus der nördlichen Umgebung von Osnabrück. Als Ort habe ich aber Osnabrück direkt angegeben, weil ich die meiste Zeit dort verbringe (Arbeit, Freunde,...... :-)

Analog fotografiere ich schon seit mehreren Jahren und bin
seit Dezember 2003 auch digital unterwegs.
Und es macht immer mehr Spass!!!

Gruss
Martin

Meine Ausrüstung:
Nikon D70
Nikon AF 50mm/1.8D
Sigma 90 mm 2.8 Macro
Nikon AF 28-200mm/3.5-5.6G IF-ED
Nikon SB-600 Blitz

Update 03.05.05: Seit heute habe ich die Basic Memberschaft und habe ein "provisorisches" Profilbild
hochgeladen.

Update 13.09.05: Wird Zeit dass ich mal ein neues Profilfoto bekomme (hab auf dem jetzigen ja immer noch mein altes Nasen-Fahrrad auf ;-)

Update 08.11.05: Endlich ein neues Profilfoto!
Vielen Dank an Foto- Stephan!!!


Kommentare 7

  • Kerstin Münkemüller 27. August 2006, 18:17

    hi martin,
    ich glaub ich kenn dich, hab ich dich nicht schon zweimal angesprochen von wegen einer kleinen lustigen photobegeisterten truppe im raum osnabrück? weil mir die FC zu wild ist?
    *gg je nun..jetzt bin ich hier.
    sollte ich dich nu verwechselt haben ...dann grüss ich dich trotzdem :-)
    lg
    kerstin
  • Fred Ryn.... 26. Dezember 2005, 13:41

    Hallo Martin
    Vielen Dank für deine Anmerkung, du hast recht der kleine Bär ist Antonia aus der ZOOM Erlebniswelt Alaska. Guten Rutsch und frohes schaffen wünschst dir Fred
  • Mich@el Otto 26. September 2005, 20:31

    Hallo Martin,

    als Familienvater eines Sechsjährigen, ist der Zoo immer eine gute Zuflucht gewesen, wenn gar nichts mehr ging. Sodann habe ich eine Jahreskarte ;-)
  • Ralf Sonnenberger 25. Juni 2005, 22:58

    Hallo Martin,

    war echt spitze mit Dir heute im Zoo Rheine. Wir hatten viel Spass und trotz des schlechten Wetter haben wir noch super Fotos im Kasten bekommen. Die nächsten Tage werden ein paar zu sehen sein.
    Das Treffen muß auf jeden Fall wiederholt werden.

    Viele Grüße von Ralf & Antje



  • Manuela Kohl 18. Mai 2005, 19:55

    hallo martin,
    danke für deine anmerkung. du hast recht, der blick könnte noch etwas raus aus dem zentrum. aber dann hätte ich etwas mehr von dieser dicken sessellehne auf dem bild gehabt.
    nun stell ich ja grad fest, dass du aus meiner gegend kommst. ich wohne direkt in osnabrück, wenn auch am stadtrand. bin auch foto-anfängerin, obwohl ich schon ewig lange fotografiere, mich aber ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig viel um blende etc. gekümmert habe.
    seit 1/2 jahr bin ich nun in der fc und so langsam wirds was.
    wär schön, wenn wir über unsere fotos in kontakt bleiben könnten. habe dich mal als buddie gesetzt.

    gruss
    manu
  • Hilke A. 3. Januar 2005, 14:08

    bin mal wieder on..... und hab - wenn auch nicht gerade jahreszeitlich adäquat - auch mal wieder was hochgeladen...
    gruß,
    Hilke
  • Hilke A. 9. Mai 2004, 14:03

    Hallo Martin,

    tja, wenn ich mal noch wüßte, was davor war. Viele meiner Bilder sind einfach auch mit dem Zufallsprodukt versehen ;-)
    Aber ich nehme schon an, dass es sich um ein Blatt handelt.
    LG aus OS
    Hilke
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 425 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 262 Kommentare