Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hildner


Free Mitglied
[fc-user:414303]

Über mich

Hallo !

Ich bin stolzer Besitzer der 30D(mittlerweile 50D) und möchte hier ein paar Bilder posten, um ein paar Meinungen dazu einzuholen.

Weitere Ausrüstung :
Canon 70-200/2,8 L USM
Canon 24-70/2,8 L USM
Canon 28-135 IS USM
Canon 100/2,0 USM
Canon 50/1,8 USM

BLitz 580 EX

Canon IXUS 400


Mein erstes "Sternchen"


Kommentare 8

  • Ludwig Birklbauer 15. April 2008, 0:22

    Hallo Martin.
    Nein ich habe meine Traveler auf den klemmkasten eines Signals aufgesetzt und über die 2 sekundenverzögerung bei ausgeschalteten Blitz abgedrückt.
    Gruss Wick
  • De Wolli 5. April 2005, 21:48

    Hallo, Martin,
    nett, dass dir mein Foto gefallen hat. Ich als Gelegenheitsastrofotofetischist habe bei dir Bilder gefunden, die meinen haushoch überlegen sind, man kann doch aus einem Motiv verdammt unterschiedliche Ergebnisse erzielen...
    Neidloses: Bravo!
    Hut ab. die Fotos kannst du sehen lassen.
    LG
    Wolfgang
  • Joe Stone 30. März 2004, 11:00

    Hallo Martin,

    danke für die Anmerkung zu meinem "Making of" Va - Stahl Bild. Es ist nicht so, daß ich abends immer auf den Schienen spazieren gehe.
    Sehr gut gefällt mir Dein Bild vom Adromeda M31, welches ja bereits einen Stern erhallten hat. Die Sternwarte in Sandl kenn ich zufällig.

    lg joe
  • Kurt Hödl 20. Dezember 2003, 7:25

    Hi Martin,
    dein Astrofoto haut mich echt vom Hocker...
    da bin ich ja mal gespannt auf weitere deiner Bilder,
    da die bisherigen ja ein ziehmlich breites spektrum erahnen lassen...

    Grüße aus Neustift (Bez. Rohrbach)..
    und wenn in Sandl mal die hier

    an dir vorbei böllert... dann bin ich das, da ich da drinnen bei euch sehr gerne unterwegs bin..

    cu
    Kurt
  • Murielle Schuller 19. Dezember 2003, 21:23

    Halli Hallo Martin!
    Dein Andromeda Bild war nicht zu übersehen. Die anderen sind ja aber auch ganz stark!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und werde Dich auch im Auge behalten (o:
    LG Murielle
  • Ines Meier 19. Dezember 2003, 12:39

    hallo und herzlich willkommen ... deine bilder gefallen mir - freu mich auf mehr!!!
  • The Weather Man 16. Dezember 2003, 21:08

    hallo
    willkommen auf meiner buddyliste.
    ich hoffe du machst weiter astro-aufnahmen!!!
    mike
  • Frank Stefani 16. Dezember 2003, 9:49

    Hallo Martin,

    als leidenschaftlicher Amateur-Astronom freut es mich besonders, dich hier begrüßen zu dürfen. Dein erstes Astrobild von M31 ist hervorragend gut und schön. Ich bin gespannt, was da noch kommen wird und setze dich deshalb gleich auf meine Buddyliste.

    Frohes Schaffen und viel Genuss beim Sterneschauen und -fotografieren wünscht dir der

    Frank aus den Alpen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 368 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 9 Lobe
  • 271 Kommentare