Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hilbert


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:441281]

Über mich

zum fotografieren bin ich in der Schule gekommen und dann nier wieder weg davon.
zunächst hatte ich einne Minolta XD7
und Jahre später habe ich wahrscheinlich als einer der ersten eine Nikon F90 gekauft.
Die hat dann sehr viele Filme gesehen bis sie
durch die Anschaffung einer Dimage A2 etwas auf
das Abstellgleis geraten ist. Seit heute habe ich eine D70, einen SB800 und ein Sigma 105 makro. Immer wieder wurde ich gebeten auf Hochzeiten zu fotografieren und habe mich dadurch ein bischen auf die Gesellschaftsfotografie spezislisiert. Außerdem fotografiere ich alles
und jedes. Eine neue Herausforderung ist
Die Produktfotortafie von technischen Teilen

Kommentare 2

  • J. A. Matzhold 23. Januar 2007, 18:03

    Hallo Martin!

    Höchste Zeit dass wieder mal wer etwas in Dein Profil schreibt! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und hilfreiche Infos hier in der fc sowie natürlich noch viele interessante Motive vor die Linse!
    lg aus Österreich, Johann
  • Andreas Ohletz 5. April 2006, 21:29

    Herzlich willkommen in der "verrückten" Fotogemeinde.
    Viel Spass und immer gutes Licht.

    Bin ja nicht ganz unschuldig, dass du jetzt auch hier bist ;-)))

    LG
    andreas


Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse