Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Heckel


Free Mitglied, Hersbruck bei Nürnberg
[fc-user:552018]

Über mich

Den "ersten Kassettenfoto" habe ich mit 11 zu Weihnachten bekommen (1970) - einige der Bilder habe ich heute noch. Während der Schulzeit einige Experimente im Schwarzweiß-Labor und mit der schuleigenen Praktika SLR.

Später mit Minox und OM-40 unterwegs und unsere 3 Jungs beim groß werden beobachtet.

Im Februar 2005 hat eine Ricoh Caplio R1 das Interesse am (Digital-)Fotografieren neu angefacht. Aber erst 2016 habe ich mir ein DSLR zugelegt. Die Wahl viel auf eine Canon D600.

Mir gefällt zum Einen NATUR und Experiment - zum Anderen aber auch"fremde Länder", die nicht unbedingt weit weg sein müssen.

Kommentare 8

  • fran k 16. Januar 2016, 20:31

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Anmerkung!
    VG
    Frank
  • 08-15 Fotos 15. Januar 2016, 19:56

    Hallo Martin
    Besten Dank füt Deine nette Anmerkung, hat mich echt gefreut.
    LG Konrad
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2005, 13:28

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

    Der nächste Stammtisch ist bereits am 01.04.2005 in Fürth:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2395


    Gruß,
    Wolfgang
  • Gerdi Hübner 12. März 2005, 18:45

    Na dann mal herzlich willkommen in der FC. Die Frankenmeute wird immer größer:-)))
    Dir immer gut Licht, tolle Fotos und schöne Kontakte. Und auch für dich meine übliche Warnung: die FC macht süchtig
    lg
    gerdi
  • Elli Mc Nelli 9. März 2005, 18:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung für meine Distel, das ist ebenfalls mit einer Ricoh Capilo w4 entstanden.

    Doch ganz besonders : Willkommen im Club
    LG Manuela
  • photograf 02 9. März 2005, 15:32

    Hallo Martin
    Willkommen in der FC und viel Freude in der FC.
    Danke auch für Deine Anmerkung.Hab Dir eine Erwiederung unter das Bild geschrieben.
    Liebe Grüße Hans-Jürgen
  • Karl Heinz Rangs 9. März 2005, 10:33

    Hallo Martin,
    auch ich möchte dich hier ganz herzlich in der Fotocommunity begrüßen und dir viel Spaß wünschen. Bin gespannt auf deine weiteren Bilder.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild mit der schneeebedeckten Forsythie.
    Viele Grüße
    Karl Heinz
  • Heiner Düsterhaus 9. März 2005, 9:46

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen im FC, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zumeinem Winterbild, von dir sind noch nicht viele Bilder da, aber man schaun was noch kommt.
    lg
    heiner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse