Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Haller


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:1360672]

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich schon vor einigen Jahren angefangen. Jedoch nur auf Feiern oder Reisen mit einer kleinen Casio Digitalkamera. Nachdem ich dann die in einem Urlaub gemerkt habe, dass man nur "begrenzte" Möglichkeiten mit so einer Kamera hat, habe ich mir mit der Pentax K10D eine digitale Spiegelreflex zugelegt.

Ab diesem Zeitpunkt konnte ich garnicht mehr genug vom Fotografieren bekommen ;-)

Hauptsächlich mache ich Natur-, Tier- & Makrobilder.
An die Portraitfotografie habe ich mich noch nicht so rangetraut *g*

Ich freue mich schon auf eure Kritiken und bin überzeugt, hier sehr viel zu lernen und Spaß zu haben.

Gerne würde ich auch weitere Fotografen aus meiner Region kennenlernen, um auch mal gemeinsam zum Fotografieren zu gehen.

Kommentare 3

  • Günter Roland 22. März 2009, 10:09

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Frühlingsknotenblume
    Frühlingsknotenblume
    Günter Roland

  • Martin Haller 22. März 2009, 0:33

    vielen Dank =)
  • Jörg Kallweit 22. März 2009, 0:21

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse