Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Häfliger


Free Mitglied, Malters
[fc-user:541606]

Über mich

Von der Fotografie hielt ich lange Zeit gar nichts. Ich war immer der Meinung, dass man die schönsten Erinnerungen im Kopf hat.

Irgendwann habe ich mir dann trotzdem eine Kamera zugelegt (eine Canon Powershot G2) - Grund gab es eigentlich keinen dazu, einfach nur so aus einer Laune heraus.

Und da hat es mich dann auch gepackt.
Ich habe gemerkt, dass es ja auch schön sein kann, die Erinnerung mit anderen zu teilen - und das kann man nur mit Worten oder eben Bildern.

Aktuelles Equipment:
Canon EOS 7D
Canon EOS 40D
Canon EF 24-105 L IS USM
Canon EF 100-400 L IS USM
Canon EF 100 2.8L Macro IS USM
Canon EF-S 18-55 3.5-5.6 IS
Sigma 17-70 2.8-4.5 DC Makro
Sigma 50 1.4 EX DG HSM
Tokina 11-16 2.8 ATX 116 Pro DX

Gitzo 1227 MK2 mit Acratech GP Kugelkopf


Kommentare 10

  • Jackie.S 10. September 2010, 8:29

    Hoi Martin

    Äs freut mich, das dir mis Foto g'fallt, dankä dir für diä netti amerkig dezuä :-)



    Lg us em ZH oberland
  • Kathrin HH 29. März 2006, 23:07

    Hallo Martin,
    ich muß feststellen, in der fc gibt es so viele Fotobegeisterte / Fotografen / Hobbyfotografen aus der Schweiz. Woran liegt das ?
    Ein Gruß aus dem Norden
    von Kathrin
  • De Wolli 19. Oktober 2005, 21:55

    Hallo, Martin,
    ich danke dir für deine netten Worte in meinem Profil.
    Ich werd dich auch mal ein wenig im Auge behalten!
    LG
    Wolfgang
  • clematis 14. Mai 2005, 19:06

    Einfach mal so ein Gruss aus der Nachbarschaft... ich freue mich auf weitere Bilder.
    Grüessli Regula
  • Joe Himmelrich 18. April 2005, 0:19

    hallo martin, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2005, 10:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Oliver Gutfleisch 22. Februar 2005, 23:01

    Hallo Martin,

    weiterhin viel Spass mit der FC! Wie hat Dir der Kisha-Gig im Stadtkeller Luzern gefallen? Ich war beim Winterfestival in Wolhusen...

    Gruss von Malters nach Malters :-)

    Oliver
  • Juliane Meyer 15. Februar 2005, 8:21

    Na dann werd ich mein Hallo noch mal wiederholen )) Ich freu mich auf mehr Bilder aus den Bergen!
    Viel Spass hier!
    LG
    Juliane
  • Martina Brich 14. Februar 2005, 14:04

    Grüzi oder salü Martin,
    herzlich willkommen hier in der FC,
    bin natürlich sofort über das Matterhornbild auf Deine Seite gelangt,wir sind begeisterte Schweiz-Urlauber( ca.15x)hauptsächlich im Wallis, aber auch Luzern, Davos, Bad Ragaz, und jetzt nach Disentis GB.

    Das Bild von Dir im Herbst aufgenommen wirkt noch mehr durch die Farben, als meins (Sommer), trotzdem als kleinen Gruß aus Hamburg
    Martina
  • Klaus Bolduan 14. Februar 2005, 11:17

    Hallo in die Berge,

    viel Spaß in der FC, bin gespannt auf weitere schöne Fotos von dort. Grüße aus dem deutschen Flachland.

    Klaus
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 182 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare