Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H. Hofmann


Free Mitglied, stralsund
[fc-user:513551]

Über mich

Schön das ihr her gefunden habt,
wie ich zum fotografieren kam?
Habe schon öfters Schnappschüsse gemacht ob mit meiner alten HP Digi Cam oder mein Foto Handy aber damit kann man nicht wirklich tolle Bilder machen.
Ich entdeckte dann diese Seite und war erstaunt was es für tolle Fotos gibt, ja dann eines Tages schlug ich dann zu und kaufte mir meine Nikon D50 und seitdem probier ich mich aus und einige gute Bilder sind sogar schon entstanden.

Lieblings Motive?
ganz klar alte Architektur , sie strahlt irgendwie eine tolle Ruhe aus und ist voll mit schönen Details

Kommentare 5

  • Neraphine 7. August 2008, 19:21

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • Gudrun S 17. März 2007, 8:36

    Hab vielen Dank für die Info. Ich hab es mir schon fast gedacht, daß es der Hertasee ist bzw. dieser Burgwall ist im Hintergrund, war mir nur nicht sicher, weil ich eigentlich immer von der anderen Seite zum Steg hin fotografiert habe. Das ist auf jeden Fall mal wieder ein Grund eine Wanderung in die Stubnitz zu machen. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gudrun
  • Digital3rdeye alex G. 19. Januar 2007, 18:51

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Dein Komentar zu
    Herbst - Impressionen I
    Herbst - Impressionen I
    Digital3rdeye alex G.
    ... ich glaube Du hast Recht - danke für den Hinweis...

    Ich wünsch Dir weiterhin gute Photos - ich mags einfach wenn ein Photgraph - Format hat.

    Creative Grüsse aus München

    Alex
  • Marina Schwinkowski 20. Dezember 2006, 17:14

    Hallo Martin, ich habe mir auch eine Nikon D 50 gekauft, bin totaler Neuling und sehr gespannt. Mit welchen Objektiven (Tele) arbeitest Du, hast Du Dir schon welche gekauft?
  • Sharp Arts 19. Dezember 2006, 21:10

    Hallo Martin,
    Schon nicht schlecht deine Fotos bei nacht, bin auch am üben bei nacht hihi
    habe schon das ein oder ander gut bekommen aber auch schon viele striche ,hiihi
    Bin auch noch nicht so drin mit Blende und Zeit aber ich hoffe das kommt noch
    LG Ray

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 53 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse