Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gulde


Free Mitglied, Holzgerlingen
[fc-user:417349]

Über mich

Ich habe mir September 2003 meine erste gescheite Kamera, eine Minolta Dimage 7i gekauft.
Mit dieser Kamera habe ich bis jetzt schon über 10000 Bilder gemacht.

Meine bevorzugten Fotografiegebiete sind:
- Sport (Turnen; Segeln; Skifahren)
- Architektur (ungewöhnliche Perspektiven)
- Landschaftsfotografie (hauptsächlich im Urlaub)

Meine anderen Hobbies sind Turnen, Segeln, PC (Webdesign, EBV, etc.) und Skifahren

Ich habe konstruktive Kritik gerne, da ich mich verbessern und von anderen Fotografen lernen möchte.

Kommentare 9

  • Harry von Mengden 2. November 2005, 16:53

    Hallo Martin
    Besten Dank für Deine Bemerkungen zur "Stilstudie vom Swiss-Cup".
    Natürlich habe ich kurz Deine Bilder angeschaut. Da ich nicht kunstturnen kann, lasse ich es beim Knipsen. Neben dem Hintergrund vermisse ich bei der Hangwage den Blick des Turners nach vorn. Aber Turnen und Fotografieren ist sehr schwer und die Hallen machen es einem auch nicht immer leicht.
    Für die Wettkämpfe wünsche ich Dir viel Erfolg und natürlich auch beim Fotografieren.

    Gruss
    Harry
  • Martin Gulde 29. Juni 2005, 11:14

    Hi Tine

    bald kommen mal ein paar Bilder von mir...
    Versprochen!

    Gruß
    Martin
  • Christine Walslebe 29. Juni 2005, 8:44

    Hi Martin,

    du schreibst, dass du viel beim Turnen fotografierst. Leider habe ich kein Turnfoto entdeckt. :(

    Vielleicht stellst du ja mal das eine oder andere Foto vom Turnen ein.

    LG, Tine
  • Robin Z. 26. April 2005, 17:09

    Hey vielen Dank dafür das du den ersten Persöhnlichen Eintrag bei mir gemacht hast. In einer solch großen Community gehen viele schöne Bilder einfach so unter :(

    da kanns nie schaden wenn man sich ein paar Verbindungen schafft-sonst verpasst man ja noch die Hälfte!
  • A N D I 4. Februar 2004, 11:50

    Hi Martin!
    Thanx für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Hiermit möchte ich mich revanchieren und Dir das Lob bezügl. der Bilder zurückgeben. Du zeigst einen starken Einstieg! Bin gespannt auf mehr! Außerdem hat es mich sehr gefreut, Dich auf dem Usertreffen in Stgt. kennengelernt zu haben. "Hut ab" vor Deinem kreativen und technischen Talent !
    Natürlich habe ich Dich auch gleich mal "gebuddyed"...
    Gruß, Andi
  • Franz Wurzel 1. Februar 2004, 23:09

    Hallo Martin,
    bin ja auch noch nicht lange dabei, beim Fotografieren aber sicher länger als Du. Glaub mir, bei der fc-Truppe kannst Du viel lernen - bloß vom Bilder gucken. Ich hoffe doch bald von Dir Fotos von der nächsten Motocross-Meisterschaft in Holzgerlingen zu sehen - zB, oder?
    Gruß Franz
  • Marie Meyer 25. Januar 2004, 1:46

    wollte mich immer noch für deine netten worte zu meinen fotos bedanken...!!!
    Jetzt komm ich endlich dazu....
    also...dankesehhhhhrr!!..;-))))
    grüße von marie
  • Petra Grewe 16. November 2003, 11:20

    Dann viel Spaß mit der Dimage, sie wird dich in den Wahnsinn treiben und trotz alledem tolle Bilder mit dir machen :-)

    Viele Grüße
    Petra
  • johNson 30. Oktober 2003, 14:15

    hi martin,

    welcome in der FC-famliy.
    danke für deine nette anmerkung
    und viel spaß mit der dimage, hab ich zwar noch
    nicht selbst ausprobiert, aber schon viele tolle fotos
    gesehen, die mit dieser cam gemacht wurden.

    stell doch mal ein paar turner-fotos hier rein.....
    hab diese sportart selbst auch lange betrieben.....

    lg
    johNson

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 42 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse