Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gräßle


Free Mitglied, Großbeeren bei Berlin
[fc-user:467868]

Über mich

Hmmm...ich denke gerade über eine radikale Veränderung meines fotografischen Schaffens nach. Wohin die Reise gehen wird, weiß ich noch nicht. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Wie ich es immer getan habe, behalte ich mir vor, meine Meinung zu Bildern frei zu äußern. Ich bemühe mich dabei stets sachlich und konstruktiv zu bleiben. Fleischbeschau und Äußerungen zum Aussehen einer Person liegen mir absolut fern. Gleiches bitte ich auch bei meinen Bildern zu unterlassen!

LG Martin

Meine derzeitigen Favoriten:

#3
#3
DanO®

Kommentare 54

  • CHIKITAA 17. Juli 2009, 11:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und LG CH.
    Deine Fotografien habe ich mir gerade angesehen und bin beeindruckt :-)
  • Sarah Jane S. 18. Januar 2009, 19:06

    Vielen Dank für dien Feedback und es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen. Das Kompliment kann ich nur zurück geben, deine Portraitarbeiten sind sehr beeindruckend und vielseitig.

    LG Sarah
  • felidae. 6. Januar 2009, 9:55

    gefunden ;)....
  • Horst Avemaria 31. Dezember 2008, 15:56

    Danke für Deine Anmerkung.
    Habe mir gerade deine Fotos angeschaut.
    Sie gefallen mir auch sehr gut.
    Wünche Dir noch
    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * E I N E N . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * G U T E N * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + R U T S C H *. * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . I NS * . . * . + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + +. . .NEUE + * * . . + . +* +
    * . + * + * . * * . . + . * + * +
    + . . * + . + * J A H R. * + .* +
    . * + . * * + . * 2 0 0 9. . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    * + . . * + *
    VG Horst
  • Friesen Andy 24. März 2008, 19:32

    hey danke für die anmerkung muss gleich dazu sagen das du richtig tolle Bilder hast
    lg
    andy

  • Nicole A.k.n. 12. März 2008, 20:19

    Danke für den netten Commi :)
    LG Nicole
  • Cory Hofmann 18. Februar 2008, 21:03

    Danke für deine nette anmerkung! :o)

    Habe mir gerade deine Fotos von Neele angeschaut. Sie gefallen mir sehr gut.

    LG Cory H.
  • Daniel Otten® 12. Februar 2008, 21:57

    Erst mal Danke für die netten Kommentare sowohl in meinem Haupt- wie auch im Zweitakkount, und natürlich für die nette Werbung.
    Aber deine Portraits, grad die Kinderportraits find ich sehr gelungen.
    Da schaut man gern öfter vorbei.

    greetings Daniel
  • Reinhold 9. Februar 2008, 22:34

    Danke für denTipp
  • Tschingderassabum 9. Februar 2008, 11:25

    sehr schöne und größtenteils natürliche Portraitaufnahmen hast du hier angesammelt, da kann ich von lernen ... mein jüngsten Starmodell heißt übrigens Nelly - hat also die ersten vier Buchstaben mit Deiner Tochter gemein ...
  • Charly O. 8. Februar 2008, 7:01

    Hallo Martin,
    auch Deine Kinderfotos sind sehr gut.
    Freue mich das wir uns über diesen Weg (Internet)
    getroffen haben.
    lg
    charly
  • Porky58 6. Februar 2008, 20:31

    Hi,
    ich bin begeistert von der Klarheit Deiner Bilder - ich werde Dich mal auf "Orange" schalten - villeicht (bestimmt) kann man(n) von dir noch ne Menge lernen!

    lg, Ronny
  • Sven Leisering 5. Februar 2008, 20:50

    wunderbare porträts, die ich nicht mehr verpassen möchte. =>ORANGE

    vg

    sven
  • Sabrina H. 1. Februar 2008, 12:31

    Ich bedanke mich für ihre nette Anmerkung :)

    Sie haben sehr schöne Fotos :)

    Lieben Gruß,

    Sabrina H.
  • chris o) 26. Januar 2008, 23:24

    Hallo Martin,
    habe mir grad mal deine Fotos angeschaut. Gefallen mir gut. Ich habe mir mal ein paar Anregungen mitgenommen ;o)

    LG Chris
  • Milly la Forèt 22. Januar 2008, 16:05

    Hallo Martin!

    Freut mich wirklich sehr, das Dir mein Bild zusagt. Deine gefallen mir auch total gut - gerade von Nele finde ich in s/w besonders klasse!

    In diesem Sinne viele liebe Grüße

    G.
  • Armin B. 2. Januar 2008, 1:30

    Ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit, Licht und wunderbaren Motiven wünsche ich Dir.

    LG
    Armin
  • Afra 28. November 2007, 7:12

    Sorry, meinte natürlich NeEle ;-)
  • Afra 28. November 2007, 7:11

    Hallo Martin
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Habe mich ein bisschen durch deine Bilder geschaut, sie sind klasse. Besonders Nele gefällt mir sehr gut!
    LG, Afra
  • Klaudia 28. Oktober 2007, 2:26

    Hallo Martin,
    ich verstehe gar nicht was du meinst, deine Fotos sind doch sehr gut. Du beherrscht die Technik, keine Frage. Das einzig negative, das mir aufgefallen ist: Du lädst oft Bilder hoch, die sich sehr ähnlich sind. Vielleicht wäre es besser, sich für ein Foto zu entscheiden.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Mach unbedingt weiter so, deine Fotos sind gut!!!

    viele liebe Grüße

    Klaudia
  • little su 23. Oktober 2007, 22:49

    vielen, vielen lieben dank... ;)
    lg su
  • suxxess 12. Oktober 2007, 19:54

    Servus Martin,
    dankle für Deine Anmerkung.....bin noch Newbie und am rumprobieren was denn meine "Passion" wird.
    Hab mich eben auf deinen Fotos umgeschaut.......respekt.....schöne arbeiten.
    Grüße
    AleX
  • Betty Blue- Photographie 12. Oktober 2007, 19:49

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte!!!
    Deine Photos gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    stefie
  • sick-but-free 12. Oktober 2007, 14:31

    danke, dann bin ich beruhigt :D aber gibt leider zuviele die dem Rauschen zuviel beduetung zu wenden, statt ein ordentliches motiv vor die linse zu bekommen:) wünsche dir ein schönes wochenende.

    mfg fabian
  • Wolfth. 28. August 2007, 12:59

    Halöle Martin, bin durch Zufall hier vorbei gekommen, und muß sagen, Gott sei Dank ... ich bilde mir ein, ich sehe Deinen Bildern noch richtiges Handwerk an... Du "machst" Dir kein Licht, sondern Du nutzt das, was Dir zur Verfügung steht, auch kannst Du Deine "Models" zum guten Posen animieren... ich werd´ Dich sicherheitshalber mal auf Orange schalten...*lg Wolfgang

Meine Statistiken

  • 44 2
  • 1.210 2.156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse