Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Geisler


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:804838]

Über mich

Nach privater und beruflicher Auseinandersetzung an Kunst- und Hochschulen sowie Film- und Fernsehproduktionsfirmen beschäftige ich mich heute hauptsächlich mit eigenkonzeptionierten Projekten. Neben eigenen Fotoprojekten leite ich Kurse an der Volkhochschule und Fachhochschule in Erfurt und Umgebung an. Überwiegend zum Themen: Fotogestaltung, Studiofotografie, Fototechnik, Wahrnehmungspsychologie/ -philosophie, Aktfotografie - aber auch im Rahmen der Medienpädagogik (insb. Fotopädagogik).

Kommentare 8

  • KatjaB 16. August 2006, 18:26

    Hallo,

    wozu das Internet alles gut ist :-)
    Du machst Kurse an der Volkshochschule? Leider bin ich nur Wochenenderfurterin, ansonsten gerne!
    Aber vielleicht kann man sich ja mal zu einer gemeinsamen Fototour treffen?
    VG Katja
  • Peter Schubert OL 13. August 2006, 17:23

    Na wenn das nicht ein toller Start in der Fc ist!
    Viel Spaß und immer gutes Licht,
    LG Peter
  • Martin Geisler 12. August 2006, 11:53

    Aha, vielen Dank für die Grüße und die "Anleitung". Ist wirklich nützlich. Sonst hätte ich mich erstmal ausgeschwiegen - bin doch so schüchtern ;)
  • R. Drollig 12. August 2006, 10:42

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 10. August 2006, 23:05

    Hallo Martin,

    herzlich willkommen in der FC. Schön einen Profi hier begrüßen zu dürfen.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 10. August 2006, 21:34

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • A.-B. Bernhard 10. August 2006, 20:31

    Herzlich willkommen, Deine HP ist sehr eindrucksvoll, man muß auch als Besucher ein bisschen nachdenken, sonst findet man nicht rein und nicht raus. gefällt mir.
  • Martin Geisler 10. August 2006, 20:23

    Danke für das Willkommen - bin sehr gespannt was sich in der Gemeinschaft entwickelt.
  • 2 0
  • 49 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse