Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gandlau


Free Mitglied, Bevern
[fc-user:38520]

Über mich

Ich bin trotz der Ausrüstung erst seit 2002 aktiv dabei und je mehr ich fotografiere, desto süchtiger werde ich nach stimmungsvollen Motiven. Soll wohl normal sein...

Liebligsmotive: Natur - Berge, Wasser; Tiere - Greifvögel

Ausrüstung: Nikon D100, Nikkor AFS 17-35mm/2.8, Nikkor AFS 70-200/2.8, Sigma 15mm Fisheye, Sigma 180mm Makro

Ich zähle mich freiwilling zu den Anfängern mit 'gefährlichem' Halbwissen. Weil ich aber was lernen will, freue ich mich über Kritik und Anregungen. Das ist kein Spruch, sondern mein voller Ernst.

Kommentare 4

  • Hendrik Sc 14. November 2003, 13:48

    Hallo Martin,

    interessant das du dich bei diesen Bildern noch als Anfänger bezeichnest.
    Ich bin durch dein Bild mit dem Falknerjungen auf dich aufmerksam geworden und habe sie mir alle mal angeschaut.
    Wirklich toll dein Blick fürs Motiv und den Bildaufbau, und dank deiner tollen Kamera kannst du sie technisch auch perfekt umsetzen.
    Ich wollte ich wäre schon soweit wie du.

    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt damit ich kein Bild von dir verpasse.
    LG
    Hendrik
  • Jörg Böh 7. September 2003, 20:30

    Mensch Martin!
    Willkommen in der Gemeinde der Fotosüchtigen!!
    Gutes Gelingen mit Deiner Top-Ausrüstung!!
    Den richtigen Blick hast Du ja eh schon lange...
    Cooles Selbstportrait..
    Der integrierte Blitz bei meiner D 100 sieht iiiirgendwiiiie..anders aus...
    ;-))
    LG
    Jörg(i)
  • Josef Zens 7. September 2003, 19:35

    Hallo Martin,

    danke für deine Anmerkung.

    Wir haben in Obergurgl (dir als Ötztal-Urlauber sicher bekannt) 3 Jahre geführte Wanderungen gemacht. (Fluchtkogel) Leider damals noch ohne die Digi. Wir bevorzugen jetzt die Schweiz - hier speziell das Berner Oberland und das Wallis, beide wunderbar.

    Ich wünsche dir weiterhin tolle Motive und gute Fotos.

    MfG
    alter Jüpp
  • Josef Zens 6. September 2003, 19:21

    Gute Bergmotive sind nach meinem Empfinden nicht so
    häufig in der FC.

    Das Bild ist sehr gut, vor allem für jemand, dem die Berge die zweite Heimat sind.

    Hast du auch CH-Motive?

    MfG
    alter Jüpp

Meine Statistiken

  • 29 0
  • 253 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse