Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Füllbeck


Free Mitglied, ddd
[fc-user:564310]

Über mich

Ich habe gerade mit dem Fotografieren angefangen und bin dabei mich dafür zu begeistern, da ich nicht viel zeit habe und noch andere Hobbys versuche ich mich doch in einige Hobbys zu vertiefen. Lieblingsmotive habe ich keine ich Fotografiere was mir gefällt und vor die Linse kommt.Leider habe ich nur die Canon Digital Ixus 500 ,aber jeder hat ja mal klein angefangen.

Kommentare 2

  • Sabine Leonie 10. April 2005, 22:56

    Hallo Martin!
    Ich frage mich, wie Du trotz solch dicker Brille fotografieren willst....
    Scherz beiseite, herzlich willkommen in der FC. Werde Dich im Auge behalten, denn Du kommst ja schließlich auch aus Duisburg und bist hier genau wie ich ein Frischling. Ich freue mich auf tolle Bilder von Dir und wünsche Dir "allzeit gut Licht"!
    Liebe Grüße, Sabine
  • H.J. Schmidt 9. April 2005, 19:14

    Hallo Martin
    Da bin ich also der erste der Dich hier im fc begrüßt und auf deine Bilder wartet. Bin mal gespannt .
    Schönes Wochenende ,Jörg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse