Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Filusch


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:860320]

Über mich

Hallo erstmal an alle, die den Weg hierher gefunden haben!

ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf Digital umgestiegen. Ich fotografiere nun mit EOS 350d. Desweitern habe ich noch eine EOS 300x, wo man auch noch ein paar eingescannte Bilder von mir findet.

Meine Motive sind spontan oder auch mal gewählt. Es kommt halt auf Zeit und Ort an, ne?
Ich fotografiere gerne Flugzeuge, Sonnenuntergänge/-aufgänge, Landschaften und versuche mich auch mit Sportaufnahmen.


Mein Lieblingsfoto meiner Bilder:





Nun noch drei Bilder von mir mit den meistens Klicks:



parkender BMW in Brüssel
parkender BMW in Brüssel
Martin Filusch



unheimlich
unheimlich
Martin Filusch



Ohratalsperre im Thüringer Wald
Ohratalsperre im Thüringer Wald
Martin Filusch

Kommentare 5

  • Chris Bauer 10. April 2007, 18:19

    Hi!


    zack und schon hat man sich ... nur einmal im Hörsaal richtig gesessen! ;-)
    Hab schonmal in deinen Bildern gestöbert ... schau sie mir nochmal genau an!
    Schön, du scheinst auch analoge Fotografie zu mögen!

    Gruß

    herrbauer
  • SiBo 15. Januar 2007, 16:34

    Juan Griego in Venezuela, Dez. 2006
    Juan Griego in Venezuela, Dez. 2006
    SiBo

    vielen dank für deine anmerkung, habe zum ersten mal einen sonnenuntergang fotografiert
    lg sindy
  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:33

    willkommen in der verrückten und bunten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

  • Gudrun Schröder 3. Dezember 2006, 13:33

    Hallo Martin,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Hagen H. 1. Dezember 2006, 7:49

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 77 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse