Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Eifridt


Basic Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:1165556]

Über mich

Hallo Liebe fc - Freunde.

Mein Name ist Martin ich komme aus Rheinfelden ( Baden )
Fotografiert habe ich immer schon sehr gerne, aber richtig
Spaß macht es erst seit ich mir im Oktober 08 eine
Nikon D60 zulegte.
Ich bin zwar kein Profi aber fotografieren ist ein Hobby von mir.
Konstruktive Kritik an meinen Bildern ist gern gesehen, denn
man kann ja immer noch was dazulernen.

Meine Ausrüstung zur Zeit

Panasonic Lumix TZ1
Nikon D60

AF-S DX Nikkor 18 - 55 mm 1:3,5 - 5,6 G
AF-S DX Nikkor 55 - 200 mm 1:4 - 5,6 G

und eine lange Wunschliste ;)

Kommentare 2

  • campanski 8. September 2010, 15:51

    Hai Martin,

    so klein ist die Welt...aber jetzt wo ich dich hier finde, fällt mir auch wieder ein, daß du damals schon gern fotografiert hast ;-)

    Hab mich auch dazu entschloßen, meine "Kunstwerke" der "Öffentlichkeit" preis zu geben...kannst dir ja mal anschauen, wenn du magst.

    Lieben Gruß
    Andreas
  • Imke18 29. August 2010, 18:37

    Hallo Martin,
    willkommen bei der fc. Freue mich schon auf viele schöne Fotos von dir.
    VG Imke

Meine Statistiken

  • 4 22
  • 46 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse