Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Dresel


Free Mitglied, St. Wendel
[fc-user:1031178]

Über mich

Seitdem ich vor ein Paar Monaten die Fotografie als Hobby entdeckt hab,seh ich die Welt mit anderen Augen. Ist schon erstaunlich wie sich die Sichtweise ändert wenn man mal durch ein bischen Glas gekuckt hat.

Am Liebsten fotografier ich Landschaften, würd aber auch gerne mal verfallene Häuser und sowas ablichten, aber da fehlen mir als Exil-Saarländer noch die nötigen Locations...

Meine Ausrüstung (ist schon ein bischen mehr geworden):
Nikon D80
Nikon 50mm/1.8
Nikon 28-105mm/3,5-4,5
Tokina 12-24mm

Kommentare 6

  • Dennis Rochili 7. September 2008, 11:41

    Hallo Martin,

    Danke für Deine Anmerkungen!

    Den Mogwai-Titel habe ich bewusst gewählt. Aktualität der Ereignisse...

    The Sun Smells Too Loud
    The Sun Smells Too Loud
    Dennis Rochili
  • Vasco Dägling 29. Juni 2008, 14:39

    home sweet home
    home sweet home
    Vasco Dägling

    Danke für deine Anmerkung!!!

    Ja ich arbeite gern mit meinem POL-Filter, allerdings ist das Bild auch Kontrastmäßig bearbeitet damit es gleich nochmal krasser rüberkommt. VIelleicht ein bissel zu doll für manche, aber man bearbeitet ja für sich selbst ;o)

    Ich wünsch dir immer gutes Licht!

    MfG
    Vasco
  • Harald Biebel 20. Januar 2008, 23:35

    Hallo Martin,

    merci für's feedback - sind eigentlich 2 postkarten... habe sie nur eben zusammengesetzt.. viele grüße, harald
  • kubulypt 16. November 2007, 20:00

    Ja, MDs gibt es in der Tat noch und mein Player ist mein treuester Begleiter *gg
    Wird nur leider nicht mehr so häufig verwendet, weiß gar nicht wieso. Ich find die super :-)

    Grüßele
    Sandy
  • Mike HH 9. November 2007, 18:12

    Hi Martin,
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild.
    Mein Fokus lag eindeutig verkehrt...
    Mein Fokus lag eindeutig verkehrt...
    Mike HH


    Ich kann nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich und es ist ein schöner Zeitvertreib.

    Ich wünsche weiterhin gutes Licht & viel Spass hier in der Fc.
    VG Mike
  • Beate Voß 30. Oktober 2007, 23:40

    Hallo Martin,
    ganz liebe Grüße nach St. Wendel.
    Bin mit meiner Jugendgruppe ca 15 Mal im
    Missionshaus gewesen! Tolle Zeit und schöne Erinnerungen, vor allem an den Wald, wo wir Hütten bauen durften!
    Auch der Hof dort war immer ein Besuch wert!
    LG Beate aus Berlin

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 83 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse