Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Der Klein


Free Mitglied, Köln
[fc-user:32606]

Über mich

========================================

* März 1976
† November 2007




========================================

Wichtig: bitte meine neue ICQ Nummer beachten!


Der alte Text war langsam zu alt... demnächst schreib ich mal was neues...


Kommentare 34

  • Sandra R. II 27. März 2014, 21:30

    Wie in jedem Jahr ... nicht vergessen.
  • Sandra R. 27. März 2013, 16:51

    Happy Birthay ...
  • Sandra R. II 9. November 2012, 18:32

    morgen vor 5 Jahren :-(
  • Sandra R. 27. März 2012, 15:06

    Happy Birthday Großer ...
    mir fehlen grad die Worte .. gar nichts mehr fühlen ist fast so schlimm wie das krank sein davor. Ja hau mich, ich weiß das du das jetzt lieber siehst als das davor. Ich vermiss dich trotzdem.
    HDL
  • Sandra R. 8. November 2011, 18:52

    ein weiteres Jahr geht vorbei und immernoch sind da diese Löcher in die ich falle ... (wenn ich dich in foren etc finde hattest du n Harem um dich ^^ wenn ich dich mal da oben treffe tret ich dir in den Hintern ^^)
    ... Nächstes Jahr wäre unser Jahr aber naja ich bin vergeben und du nicht da ... und wieder hast du deine chance vertan :-P ...
    halt mir da oben unter dem Baum ein plätzchen frei ...
  • PMS-132-KDG 13. Juni 2011, 22:04

    liebster chatman, davide, martin...ich möchte endlich nach köln ziehen, und seit tagen male ich mir aus, wie ich dich rein zufällig in irgendeinem club treffe, wir uns nach all der zeit wiedersehen...und heute dacht ich bei mir, mal schauen was der herr derzeit so macht..., und ich finde das hier!? ich sehe dein pic - ja ist er - sehe deine geburtsdatum - ja, ist er ... und sehe ein datum mit kreuz - ist er nicht - schaue wieder zum foto - ist er ... was ist geschehen!? mir gehen grad all die telefonate durch den kopf, unser treffen, unsere geschichten, unsere gedichte, unsere lieder, unsere bilder...das ist doch alles nicht wahr...

    was ist passiert??? bitte meldet euch bei mir wenn ihr eine antwort auf diese frage habt.

    in trauer
    Andrea
  • Sandra R. 8. Juni 2010, 7:30

    Mein Exfreund sagte immer: "Dinge passieren weil sie passieren müssen", doch das hier ergibt auch heute noch keinen Sinn. Auch wenn jeder denkt ich hätte es gepackt durch mein "neues Leben" fehlst du mir soooo sehr.

    26.10. ... die Tage werden wieder dunkler ... vermiss dich
  • Modell Alexa 2. April 2009, 10:11

    es ist immer ein stich wenn ich an dich denke oder von dir erzähle..du hinterlässt eine echte lücke...
    ich hoffe es geht dir gut da wo du bist..misch die da oben mal ein bissi auf!
  • Black Dressed Woman 12. November 2008, 11:26

    In ein paar Tagen sind wir wieder bei Dir.
    Seit diesem Anruf damals ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Manchmal war mir, als stündest Du im Raum, nachts hast Du mich in meinen Träumen besucht und immer auf mich aufgepasst.
    Ich spüre Deine Umarmungen als wäre es gerade eben erst gewesen, hören Dein Lachen, erinnere mich noch an unsere Unterhaltungen.

    Es hat sich viel getan seitdem und ich denke Du wärst auch ein wenig stolz auf mich. Hast mir oft genug den Kopf geradegerückt.

    Jetzt ist es fast schon wieder ein Jahr her, dass Du einfach so gegangen bist. Und Du hast so ein riesiges Loch hinterlassen...

    Großer, Du fehlst einfach unheimlich.
  • Sandra R. 8. November 2008, 10:52

    Hey Chaot ... viele Zufälle verstehe ich nicht aber ich danke dir und freue mich darauf dir am Wochenende zwei mal ganz ganz nah zu sein. Und ja ich weiß "nicht weinen" aber das fällt besonders in den lezten Tagen sooooo verdammt schwer. Gestern vor einem Jahr war ich noch für dich einkaufen ... heute vor einem Jahr gings dir schon wieder besser ......... ach scheiße ... tritt den Moiren bitte mal kräftig in den A... und frag mal was die sich dabei gedacht haben. *kiss*

  • Sandra R. 30. Mai 2008, 15:05

    *sfz* fehlst so sehr ...
  • Alfred Held 23. November 2007, 15:26

    +
    Alfred
  • Ute Allendoerfer 22. November 2007, 9:16



    es ist so schwer einen Freund zu betrauern,
    wenn ich hier lese, erkenne ich viel Zuneigung, Trauer
    und auch Liebe zu dem Menschen den ihr alle verloren habt. Ich bin fest überzeugt, das Martin einen Platz in euren Herzen hat, und er euch in eurem Leben begleiten wird. Eine schwere Zeit für euch, seine Freunde.
    Geht den Weg gemeinsam, ich wünsch euch die Kraft dazu. Liebe Grüsse Ute
  • AnjinSan 21. November 2007, 17:31

    großer, ich vermiss dich....

    wenn ich könnte, ich würd die zeit zurückdrehen und dein tod widerrufen.

    wenn ich einen wunsch frei hätte, dann würd ich dich zurückwünschen.

    warum muss das leben so grausam sein?

    warum nur?

    in tiefer trauer, der kleine im blaumann.

  • Sitara 21. November 2007, 16:53

    Mach´s gut, Großer!
    Weißt du, ich verbinde jeden Moment mit dir nur mit guten Erinnerungen, war immer ein Heidenspaß.
    Allein die diversen Pyro-Shows - in den nächsten Tagen zeige ich hier noch das eine oder andere davon.
    Ich werde dich schmerzlich vermissen...
  • Modell Alexa 20. November 2007, 21:28

    hey..danke das ich dich kennenlernen durfte.nur schade das wir uns so selten gesehen haben.
    machs gut!
  • Vernon Trent 20. November 2007, 14:14

    machs gut alter....
    man sieht sich

    .
    .
    .
  • M.I.B. 19. November 2007, 10:15

    Nur die besten sterben jung.......

    Wir sehen uns !

    Mfg Martin
  • Holger T. 17. November 2007, 18:04

    Ich weiß nicht wer von euch naeheren Kontakt zu Martin hatte, aber vielleicht war der ein oder andere dabei der gerne zur Beerdigung kommen wuerde.

    Die Beerdigung ist am Dienstag den 20.11.07 um 10 Uhr auf dem Deutzer Friedhof, Rolshover Kirchweg in Koeln.
    Seine Mutter hat nichts dagegen, wenn seine Freunde daran teilnehmen...

    Frueher oder spaeter sieht man sich wieder Martin...
  • M Wie Micaschi 17. November 2007, 16:59

    nein, Du wirst keinen neuen Text mehr schreiben, leider nicht ... aber in unserer Erinnerung, da wirst Du auf Dauer bleiben. Es gibt wenig Menschen, die binnen so kurzer Zeit einen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wie Du. Nein, das lag nicht an der Länge, das lag an Deiner menschlichen Größe !
    Adiue bis irgendwann irgendwo in Deiner Welt
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 16. November 2007, 16:48

    mach es gut clyde....wir werden dich alle schrecklich vermissen..
    bonny
  • Dani Zobaida 16. November 2007, 14:51

    Leb wohl wo immer du jetzt auch bist......

    In unserer Erinnerung bleibst du hier.....

  • Black Dressed Woman 16. November 2007, 13:19

    Du kannst es zwar nicht mehr lesen, Großer, aber ich danke Dir für die Zeit in der Du für mich da warst, mir auch mal den Kopf gerade gerückt hast, mich in den Arm genommen - in denen Du mir ein Freund warst.
    Das ist alles viel zu früh für einen Menschen wie Dich.
    Ich werde Dich wirklich vermissen!
  • Sandra R. 16. November 2007, 12:13

    Warum so früh .. warum jetzt ... kannst mich hier doch nicht so zurück lassen .. Mensch du bist mein bester Freund ... wir kannten uns ein halbes Leben ...

    so unfair *heul*
  • Strange Illusions 10. Mai 2007, 4:35

    wirklich ein paar SEHR nette Bilder dabei, ich pack Dich mal unter Beobachtung ;-)

    LG
    Charline
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 219 Kommentare
Erhalten
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 394 Kommentare