Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Bröckerhoff


Basic Mitglied, Bad Münstereifel
[fc-user:41095]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren.
Früher hauptsächlich auf Diafilm, wobei ich damals die Dias mit Überblendtechnik projiziert habe.
Seit 2003 fotografiere ich ausschließlich digital.
Dazu benutze ich z.Z. die EOS 7D, die G12 und die G7X von Canon und die GX7 von Panasonic.
Ich mache am häufigsten Reise-, Reportagefotos und Makros.

Kommentare 22

  • Michael Geppert 21. Mai 2017, 13:16

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank für Dein Lob!
    VG Michael
  • Thilo.G. 27. November 2016, 9:49

    Hallo Martin,
    danke für Dein Lob zu meinem Foto der arme Mann.
  • Axel_W 18. November 2016, 12:15

    Hallo Martin,
    danke für Dein Lob für 2 meiner Bilder. Das freut den Fotofreund.
    Deine Fotos zeigen, dass Du seit vielen Jahren einen Blick für tolle Motive hast und diese beeindruckend umsetzen kannst. Ich werde jetzt häufiger bei Dir reinschauen.
    LG Axel
  • Jean-Pierre39 17. November 2016, 22:40

    Hallo Martin,
    einen ganz herzlichen Dank fü Deine Lob's zu meinen Bildern.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Cinola-Blüte
    Cinola-Blüte
    Jean-Pierre39
    Charme
    Charme
    Jean-Pierre39

    Viele Grüsse, Jean-Pierre

    PS: Habe mich etwas in Deiner Gallerie umgeschaut und bin überwältigt.
    Da muss ich noch viel lernen :-)
  • Jürgen Bechtloff 30. Januar 2016, 20:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße, Jürgen
  • DerFotoknipser 19. November 2015, 22:37

    Hallo Martin, vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Deine Architekturaufnahmen gefallen mir sehr gut, vorallem die Modernen und etwas abstrakteren finde ich sehr gut gesehen und umgesetzt!

    Schönen Gruß, Thomas
  • Gerald Kofler 25. Oktober 2015, 16:12

    Hallo Martin, das ist ein Ausschnitt, 600mm braucht es für die Andromeda nicht, man sieht diese bereits auf 15mm Aufnahmen gut.
    Wichtig ist die Lichtstärke der Optik, und natürlich die richtige Technik, wenn es dich intressiert google mal nach "Deepsky-Stacker" , dort wird gut beschrieben wies geht.
    Bg
  • PeaB 3. März 2013, 18:22

    Hallo Martin, ja das ist einen kleine Kirche auf den Lofoten, gesehen im Sommer 2012.
    GLG PeaB
  • HRF 2. April 2012, 17:24

    Hallo Martin,
    deine Architektur- und Landschaftsaufnahmen sind allererste Sahne. LG Hans-Rudolf
  • Mara Faber 1. Dezember 2009, 22:01

    Hallo Martin,
    schöne Grüße nach Bad Münstereifel, wo wir schon ein paarmal mit unseren Hunden Urlaub bzw. Hundeschule gemacht haben. Du bist zu beneiden, dass Du in dieser schönen Gegend wohnen darfst.
    Mit Deinen Bildern werde ich mich jetzt erstmal 'ne Weile beschäftigen:))
    Gruß,
    M.
  • Guido Riess 28. Mai 2009, 21:38

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Tolle Makros machst du :-)
    VG
    Guido
  • Helga F. 13. November 2008, 22:17

    Danke für Deine Anmerkung. "Tümpeltiger" hast Du ihn gesichtet. lg helga
  • Ursula Kuprat 20. Dezember 2004, 22:02

    liebe Grüße
    meine Wünsche an Euch
    meine Wünsche an Euch
    Ursula Kuprat

    Uschi
  • Ulrike Weber 28. Juni 2004, 11:55

    Hallo, leider weiß ich auch nicht, warum die Qualle so blau war. Vielleicht verseucht??
    blaue Qualle
    blaue Qualle
    Ulrike Weber
  • R. Kirsch 18. Mai 2004, 18:40

    Vielen Dank, Martin, für deinen wohlmeinenden
    Kommentar zu meinen skurillen Bildern. Ich hoffe,
    mich bei Gelegenheit revanchieren zu können,
    wenn mir die Zeit nicht so arg mit Nacken hockt,
    mit besten Grüßen
    Reinhard

Meine Statistiken

  • 18 30
  • 589 560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D, G12 und G7X; Panasonic GX7