Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Braeker


Free Mitglied, Oberrieden
[fc-user:12469]

Über mich

Martin Braeker hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:31

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2003, 13:16


    Lieber Martin

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:

  • Markus A. Bissig 6. Oktober 2003, 18:11

    Danke für Deine Profilanmerkung vom 2.10.03
    Habe Deine Worte mit Freude gelesen.
    Auch die Grüsse werde ich Baldingerson ausrichten.
    Tschüss und Gruss an Susanne:
    Markus
  • Markus A. Bissig 24. Mai 2003, 9:07

    Lieber Martin

    Deine Anmerkung vom 18.5.2003 um 14:07 Uhr
    Betreff:

    verdient ein Extradankeschön!

    Menschen die meine lesen können und auch noch verstehen sind für mich spezielle Menschen, Du gehörst dazu!

    Wünsche Dir und auch Susanne ein schönes Wochenende!

    Gruss aus dem MSZ Dietikon:
    Markus
  • Elke Krone 25. März 2003, 19:58

    dann darf ich dich auch recht herzlich hier begrüßen und mich glücklich schätzen, dich hier zu wissen...
    Toll.....dann kann ich ja immer direkt bei dir nachfragen...wenn ich mal wieder was Unbekanntes vor der Linse habe......
    Wünsch dir viel Spaß hier
    und internette Grüße
    ElkeG.
  • Ivo Kuster 1. Juli 2002, 10:34

    Salü Tino

    Ich musste doch einmal nachsehen, ob Du nun wirklich schon was hochgeladen hast. Ich kann mich den Anmerkungen von Heinz und Susie nur anschliessen, lass Dich nicht verdriessen, wenn mal Anmerkungen folgen, die nicht von der feinen Art sind.Schlussendlich müssen die Bidler nämlich nur Dir gefallen, Du bist Dir bewusst, was Du gesehen und für Dich ablichten wolltest.
    Auf weitere viele gemütliche, schöne und unterhaltsame gemeinsame Stunden.

    Liebe Grüsse

    Ivo
  • Heinz Lack 26. Juni 2002, 11:16

    ciao tino!
    ja also wegen der persönlichen oder eben nicht vor- oder einladung muss ich mich ja jetzt schon ein bisschen wehren! 1. habe ich dich bis zu diesem sagenumwobenen wochenende noch nicht gekannt, leider und 2. war dein name auf der einladung von su wohl auch vermerkt. wenn ich natürlich gewusst hätte, was für ein feiner kerl du bist, hätte ich natürlich von anfang an eine persönliche vor- oder eben einladung an dich geschickt. du kannst aber ganz sicher sein, dass ich diesen fehler bestimmt nicht mehr wiederholen werde und dich von nun an immer persönlich anschreiben werde, d.h. wenn du mir deine adresse verrätst ;-) kannst sie mir ja in einem fotomail schicken, denn ich nehme an, dass nicht jeder sie wissen muss. oder?
    ä ganz ä sunnige gruess us bärn und hoffentlich bis ganz bald!
    susie
  • Heinz Lack 23. Mai 2002, 11:41

    hallo martin!
    wir kennen uns ja, leider, noch nicht persönlich aber ich habe von dir und du von mir schon viel gehört und bald lernen wir uns ja auch persönlich kennen. deshalb habe ich mir gedacht, ich schreibe jetzt schon mal eine anmerkung in dein profil. wir warten natürlich gespannt auf eure fotos hier in der fc. lass den kopf nicht hängen, wenn am anfang nicht alles so aus der kamera raus kommt, wie du's durch die linse gesehen hast. aller anfang ist schwer! du musst einfach immer dran bleiben, schön fleissig üben, mit susanne noch auf viele schöne fotoreisen gehen und dann klappt das schon ;-) alle haben mal vorne angefangen und dazulernen tut man sowieso das ganze leben. wir haben auch schon schrecklich gefroren, waren total durchnässt, haben im dreck gelegen oder sind mit (oder noch vor) den hühnern aufgestanden, um eine tolle aufnahme zu machen. aber ich sage dir, der aufwand lohnt sich und es macht richtig spass!
    so, jetzt habe ich genug philosophiert. wie gesagt, ich freue mich darauf, dich bald kennen zu lernen und wünsche dir bis dahin eine gute zeit!
    ganz liebe grüsse an euch beide und an su einen dicken schmatz!
    bis bald - susie
  • René Baldinger 10. Mai 2002, 23:36

    Hallo altes Haus,

    das muess Dir ja unwahrschinli guet ta
    ha, wänn de grossi Häuptling seid, dass
    Du e keis Weichei bisch. Ich wird das
    wohl mit ihm in Island müesse bespräche.
    Aber jetzt spass bisite, s'isch de
    Plausch gsi, Dich känne z'lere und die
    Wuche z'verbringe. Ich hoffe, dass mir
    das wieder emal wiederhole chönnd - au
    wänn d'Veronika derbi isch.....

    Ich wünsch Dir e schöns Wuchenänd und
    seisch bitte de Susanne (wänn's erlaubt
    isch...) au en liebe Gruess!

    Gruess - René
  • Markus A. Bissig 9. Mai 2002, 20:06

    Hallo Martin und Susanne
    Herzlich willkommen in der FC!
    Ja die Tage auf sind unvergesslich, eine schön abgelegene Inselwelt am Rande von Euroland.
    Erwarte gerne Deine Bilder in der FC.
    Lieben Guss Euch beiden aus GR-ischa:
    Markus

    PS:
    Du bist doch kein Weichei!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare