Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Berg 2


Free Mitglied, Köln
[fc-user:900433]

Über mich

Hallo Allerseits,
Ich freue mich, in der fc meine Fotos zur Diskussion stellen zu können.
Ich bin ganz neu im Fotometier und interressiere mich besonders für Architektur- und Landschaftsaufnahmen.
Ich fotografiere mit einer kleinen Panasonic Lumix DMC FX 01.

Da ich mich auch vebessern möchte, freue ich mich über jede Kritik, (sei sie noch so hart). :-)

bis dann

Martin Berg

Kommentare 13

  • Jezebel 17. Mai 2011, 12:24

    Martin - was is los? Keine neuen Bilder mehr???
    lg, jezz
  • The Haga 15. März 2011, 22:12

    hey martin,

    danke dir für deinen kommentar. leider denke ich, das es schon nach 12 ist.........für japan definitiv.....für uns hoffentlich nicht.....

    lg
    boris
  • Jezebel 7. März 2011, 22:40

    Hey Martin,
    hier versteckst Du Dich also ;*))
    Tja also... äääh.. wie soll ich es sagen... ? Die Pfütze hat sich innerhalb von ... Sekunden gebildet.... war quasi eine kleine ... Flutwelle.... *lachweg*
    War eine super Fotosafari mit Euch - mach ich jederzeit wieder! Nächstes Jahr ist schon reserviert!!
    lg, jezz
    Spieglein, Spieglein...
    Spieglein, Spieglein...
    Jezebel
  • The Haga 27. Februar 2011, 23:16

    hey danke dir..........freue mich mit euch karneval zu feiern.
    lg
    boris
  • Travis O'Connor 2 25. August 2010, 14:03

    Nein der Kerl ist nicht aus Wuppertal.. vielleicht ist er ja der Zwillingsbruder aus der WIlhelma in Stuttgart :D aber ich denke eher nicht
    lg Travis
    Das macht mich wütend!!!
    Das macht mich wütend!!!
    Travis O'Connor 2
  • The Haga 6. Mai 2010, 10:48

    Hey Martin,

    danke Dir für Deinen netten Kommentar ......zeig mal wieder Bilder von Dir....mir gefallen die Bilder richtig gut.........

    lg

    Haga



  • Norbert Probst 4. Mai 2008, 20:21

    Du hattest den richtigen Riecher. Noch mal herzlichen Dank für den Vorschlag.
    lg, Norbert
  • Laurenz A. Reinitzer 2. Januar 2008, 22:05

    hallo martin,

    ich wünsche dir

    liebe grüsse
    laurenz
  • Bernd NIEDTFELD 26. Juli 2007, 22:33

    Hochgall / Riesenferner
    Hochgall / Riesenferner
    Bernd NIEDTFELD


    Fast identisch die Bilder.Allerdings die Wolken bringen mehr Dynamik ins Bild.

    HG Bernd*



  • Reinhard Wernsmann 17. Mai 2007, 13:05

    Hallo & danke für deine Anmerkung.
    Beim nächsten mal werde ich wohl mehr auf die Details achten.
    Obwohl 'Klarinette' klingt einfach schöner
  • Arnold Walter 14. Mai 2007, 23:38

    Danke für dein Wundern und deine Anmerkungen. Schön dass meine Fotos manchen etwas zu sagen haben.
  • Jürgen Köhler 2 24. April 2007, 19:45

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkungen.
    Bei Tunnel2 habe ich als Hauptmotiv
    die technische Installation der Tunnelröhre
    darstellen wollen. Ablenkende Details wie den Boden
    habe ich mit Absicht aus der Bildfläche verbannt.
    Gruß Jürgen
  • Jens P. Maier 12. Februar 2007, 16:51

    Hi und herzlich Willkommen im Fc. Nettes Einsteigerfoto.
    Wünsch Dir allzeit nen scharfen Blick für gute Objekte und das passende licht dazu.

    Lg Jens

Meine Statistiken

  • 4 23
  • 250 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse