Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ba.


World Mitglied
[fc-user:1329422]

Über mich

Juni 2014 - Vielen Dank, dass du mein Profil besuchst. Den unten aufgeführten Texten aus früheren Zeiten meiner fc-Präsenz ist nichts weiter hinzuzufügen.
In der Zwischenzeit habe ich auch eine eigene Webpage aufgeschaltet, an der ich - als Laie - hin und wieder herumbastle. Ein Besuch würde mich natürlich sehr freuen.
Der Link: http://www.fotobama.ch
________________________________

So, nun habe ich mich doch entschlossen der fc beizutreten, nachdem ich schon seit längerer Zeit die zahlreichen faszinierenden und teilweise hochprofessionellen Bilder als Gast bewundert habe.
Selber bin ich im digitalen Bereich noch Anfänger, obwohl mich das Fotografieren früher stark beschäftigt hat. In jungen Jahren - lang ist's her - fotografierte ich mit diversen Nikons und habe die Bilder auch in einem eigenen Labor weiterverarbeitet. Dann kam die lange Pause, in der die gesamte Ausrüstung in einem Schrank fast vergessen ging. Digital eingestiegen bin ich vor etwa fünf Jahren mit einer der üblichen Knipskameras, die ich auf Reisen immer dabei hatte. Die Ergebnisse und besonders die Weiterverarbeitungsmöglichkeiten waren für mich derart erstaunlich, dass ich nun seit einigen Wochen wieder mit etwas schwererem Gepäck unterwegs bin und vor allem meine diversen alten Nikkore wieder aus dem Schrank geholt habe. Sie funktionieren mit der digitalen Spiegelreflex immer noch bestens. Momentan bin ich daran, mich in die Materie einzuarbeiten. Von der fc erhoffe ich mir Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute, am 23. Februar 2011, bin ich nun bereits 2 Jahre Mitglied der fc. In dieser Zeit bin ich um viele Anregungen reicher geworden, habe viele interessante und schöne Bilder betrachten können und vor allem habe ich viele wertvolle Anregungen und Aufmunterungen erhalten - Euch allen vielen Dank dafür.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

23. Februar 2012. Schon wieder ein Jahr vorbei. Zwischenzeitlich hatte ich hier längere belastunsgsbedingte Absenzen. Zu Beginn meines vierten fc-Jahres habe ich mir nun vorgenommen, wieder etwas aktiver zu werden und weiterhin viele Anregungen und Lob, hoffentlich aber auch konstruktive Kritik zu erhalten.

Kommentare 154

  • moriwa 9. August 2015, 22:15

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung! Wünsche noch einen schönen Abend!
    Gruß
    Monika

    abgestellt!
    abgestellt!
    moriwa
  • Ulli Schmidt 5. Mai 2015, 14:40

    Hallo Martin
    Danke für deine Anmerkung.
    Morgens am See
    Morgens am See
    Ulli Schmidt

    Es wurde ein herrlich sonniger Tag in Potsdam.
    VG Ulli
  • Ulli Schmidt 26. April 2015, 11:04

    Hallo Martin
    Schön das du meine Seite besucht hast und dir meine Bilder gefallen haben. Hat mich sehr gefreut.
    VG Ulli
  • Florian 76 18. April 2015, 16:44

    danke für deine nette anmerkung. jedes deiner fotos ist wirklich gelungen. ich habe selten so tolle bilder gesehen. echt prima, hut ab vor deiner leistung!

    gruss florian
  • Graziella P. 18. April 2015, 16:39

    Hallo Martin, danke für Deinen Tipp, hab es sofort geändert. Danke und ein schönes Wochenende. Lg Graziella
  • Renate Wasinger 3. Februar 2015, 10:59

    Hallo Martin,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut :-)
    III
    III
    Renate Wasinger

    Liebe Grüße
    Renate
  • Paulibär14 31. Januar 2015, 19:10

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank für den netten Kommentar.

    LG Georg
  • thibeck 29. Januar 2015, 21:57

    Hallo Martin,
    über deine nette Anmerkung zu "Schneetreiben" hab ich mich sehr gefreut !
    Einen schönen Abend
    LG Thilo
  • picture-e GALLERY70 10. Januar 2015, 9:40

    Danke, das Du auf meine Seite gefunden hast. Man sieht von einander. Eine gute Visitenkarte von Dir ist die FC Freundschaft mit Beate. Ich habe mir Dein Portfolio angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen, mehr von Dir sehen zu wollen, somit habe ich Dich aboniert. Danke für Deine Bildeindrücke. picture-e
  • Andreas Arnold 13. Juli 2014, 14:13

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Da muss ich doch sofort schauen, dass
    meine Bilder aus der wunderschönnen Schweiz heraussuche...
  • Manfred H.Drewa 23. Mai 2014, 12:38

    Hallo Martin
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    Dir wünsch ich immer Gut Licht, das Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bist.
    Ein schönes Kreatives Wochenende LG Manfred

    Universitätsbibliothek Leipzig
    Universitätsbibliothek Leipzig
    Manfred H.Drewa
  • Sylvia Ittner 11. Mai 2014, 20:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lg Sylvia
  • Wolfgang Rachau 30. April 2014, 18:43

    herrliche Landschaftsbilder die mir sehr gut gefallen da triffst du meinen Geschmack.

    Gruß Wolfgang
  • BAUER STEFAN 28. März 2014, 17:17

    Hey Martin.
    Danke für Deine AM.
    Bäume haben etwas grafisch-bildliches
    im Wuchs-was fantasieanregend wirkt.
    lg.aus der Ostschweiz.stefan.
  • ev@w. 23. Dezember 2013, 20:36

    hallo Martin...
    ...und ein gesundes, friedvolles, Neues Jahr 2014
    ...und ein gesundes, friedvolles, Neues Jahr 2014
    ev@w.
    lieben gruß
    eva

Meine Statistiken

  • 60 5
  • 2.546 3.316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon, Sigma
und natürlich allerlei Zubehör von Manfrotto usw.