Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Amling


Free Mitglied, München
[fc-user:484337]

Über mich

Student in München
Die Fotografie betreibe ich seit Juni 2002 intensiver, seit dem ich meine erste Digitalkamera hatte, die Kyocera Yashica Finecam S3.

Seit April 2005 fotografiere ich mit der Casio Exilim Ex-Z750 mit 7 Megapixel und 3x optischen Zoom.

Die Fotos vom Juni 2004 bis März 2005 sind mit der Pentax optio s4i gemacht.

Meine Fotografiekenntnisse habe ich aus dem Kunstgymnasium und von vorangegangenen Jahren mit APS-und Kleinbildkameras. Also mehr autodidaktische Praxiserfahrungen als Profikenntnisse.
Ich fotografiere hauptsächlich stimmungsvolle Momente in Stadt und Landschaft. Architektur und Natur reizen mich besonders. Portraits würden mich aber auch mal reizen.

Siehe auch ---> Martin Christoph


Kommentare 12

  • ingo56 12. November 2005, 14:03

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,Deine sind einfach große Klasse.Werde Dich auf meine baddyliste setzen
    Lg Ingo
  • Andreas Kohl 25. Mai 2005, 17:33

    konsequente präsentation und ästhetisch immer auf hohem niveau :) hier gibt es nur 1a "ware"

    i like :)

    gruss
    a
  • Walter Zeis 31. März 2005, 9:46

    Schön, dass Du mich mal wieder besucht hast!! Auf Deine Weise bist Du auch ein Meister des Details!!
    Gruß Walter
  • Florian3 Weber 10. März 2005, 23:51

    Mir gefällt, das Du einen Präsentationsstil konsequent beibehälst. Außerdem finde ich das quadratische Format reizvoll, die Reduktion auf wenige Farben gut und die Motive sehr interessant.
  • Kai Aust 7. November 2004, 17:14

    Hallo Martin,
    sehr schöne Fotos. Ich komme wieder...
    mfg kai
  • Sandra S. Schmidt 7. Oktober 2004, 23:15

    Hallo Martin!

    Danke für Dein Lob!
    Ich freu mich immer so über jede Anmerkung:)
    Habe mir auch gerade Deine Bilder angesehen.
    Echt toll.Die Präsentation finde ich sehr schön.
    Ganz viel Spass noch.
    Liebe Grüsse

    Sandra
  • Walter Zeis 5. Oktober 2004, 16:09

    Ja, Martin, selbst gedichtet. Danke für die Anmerkung!

    Gruß Walter
  • Nadine G 5. Oktober 2004, 15:21

    Danke Dir, ich werde mir Mühe geben :-)

    Gruß
    Nadine
  • Der Traum vom Märchen 5. Oktober 2004, 14:51

    danke für deine anmerkung!
    und ja interessante interpretation lach
  • AnnaO 5. Oktober 2004, 13:03

    Hallo Martin

    erstmal thanx für die Deine Komplimente
    und die Zeit die Du Dir genommen hast
    durch mein "Fotochaos" zu klicken :-))

    Hab mich jetzt natürlich auch bei Dir
    umgesehen...
    und ich freu mich einen "neuen" Buddy zu haben.. da werden noch spannende Bilder kommen
    denn einige Deiner Bilder find ich super
    Das ist mein Fav. bis jetzt


    Gruss Anna
  • Ortrun I 3. Oktober 2004, 17:56

    Ich wünsche dir hier auch viel Spass und stets gute Motivideen. Auch wenn ich was kritisches schreibe zu deinen Bildern, so meine ich es ganz lieb. Du bist und bleibst doch mein Lieblingsfotograf!!!!
  • Susanne Cermak-Kurka 26. September 2004, 12:21

    Herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele positive Anmerkungen und immer "gut Licht", sowie viele gute Motive damit ich deine Bilder bewundern kann. Liebe Grüße aus Wien von Susanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 207 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare