M. Ecker


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:841258]

Über mich

What we do with joy will bring joy into this world!

Kommentare 7

  • Christian Pichler 31. Oktober 2006, 21:13

    Schau an, noch jemand aus Linz! ;-)

    Grüsse aus Ottensheim
    Christian
  • Uwe Hahn 26. Oktober 2006, 8:26

    Hallo Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Wünsche Dir immer tolles Licht, ein glückliches Händchen bei der Motivwahl und viele nette Kontakte!

    Gruss Uwe
  • Katrin Lugerbauer 24. Oktober 2006, 22:07

    Hallo Martin,
    danke für dein sms und super, dass du nun auch in der fc bist! Ich hab in letzter Zeit nicht soviel online gestellt, aber das wird sich wieder ändern. Das Bild mit der Stromleitung ist ja super! Und die Fotos von der Ödern Alm haben mir immer schon gefallen.
    VLG, Katrin
  • DER BELGIER 24. Oktober 2006, 18:45

    auch von mir ein herzliches willkommen u. viel Spaß bei der FC!
    Ich wünsche Dir viele hilfreiche Anmerkungen und hoffe auf weitere, tolle Bilder und laß Dich nicht allzusehr von anderen beeinflussen - behalt' Deinen Stil!
    lg, Martin


  • Othmar Rabensteiner 24. Oktober 2006, 18:03

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Dani Studler 23. Oktober 2006, 19:20

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier immer viel Spass und gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Juliane Meyer 23. Oktober 2006, 16:40

    Hi Martin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 12 3
  • 64 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse