Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marti Rocks


Free Mitglied, Bad Vilbel
[fc-user:2168420]

Über mich

Hallo an alle Fotobegeisterten,

erst einmal herzlichen Dank an JP redpic für das überaus gut gelungene Portraitfoto von mir.

Seit 1979 bin ich Bildproduzentin. Angefangen habe ich mit einer
kompakten Agfa-Kleinbildkamera.
Ab ca. 1984 konnte ich mit meinem Minolta X700-Ergebnis ein Foto der Basilius-Kathedrale, Moskau, als Coverfoto des damaligen UdSSR-Prospekts eines grossen deutschen Reiseveranstalters platzieren.

Spannend finde ich die Portraitfotografie von Mensch und Tier.
In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Fotos von Basketball-Bundesligaspielerinnen geschossen.

Fotografieren bedeutet für mich Lebensfreude und Kommunikation.

Ich freue mich auf Eure Verbesserungshinweise, Tipps sowie Eure
Kommentare/Anmerkungen.

Kommentare 3

  • teddynash 11. August 2015, 20:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    One Way !
    One Way !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 9. August 2015, 21:58

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libellen - Duo im Morgentau
    Libellen - Duo im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Marti Rocks 9. August 2015, 11:26

    Herzlichen Dank an JP redpic für mein perfektes Portraitfoto.

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 10 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D80 und D7100
Lumix