Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marti Na


Free Mitglied, Ravensburg
[fc-user:826871]

Über mich

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
daß niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Kritik...

...aber über ein Lob freu ich mich natürlich auch :)

Kommentare 8

  • Daniel- Müller 2. Dezember 2006, 14:23

    danke für deine anmerkung! .... hast aber auch tolle photos gemacht! ... gefallen mir gut!
  • Claudia Kobel 28. Oktober 2006, 18:11

    hey danke für deine anmerkung.. dein profilfoto ist übrigens genial!!!

    lg claudia

    *GERN HABEN*
    *GERN HABEN*
    Claudia Kobel
  • Verena. H. 8. Oktober 2006, 18:47

    vielen dank für den comment =)
  • Andre B A 30. September 2006, 16:45

    Hey. Das Bild mit der langen Belichtungszeit und den Lichtstreifen ist aus einem fahrenden Auto entstanden.

    Das "Motiv" war eine Straße mit mehreren Ampeln, Straßenlaternen und Autorücklichtern...... Hab da noch mehr von....
  • Andre B A 30. September 2006, 2:50

    Vielen Dank für deine Bemerkung. Frohes Schaffen noch. Und weiterhin viel GLück bei der Motivwahl.... kannst ja mal wieder vorbeischauen
  • Lady Bathory 28. September 2006, 20:00

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, das deine Ideen dir nie ausgehen!
  • Norbert Birker 26. September 2006, 22:47

    Hallo Marti,
    herzlich willkommen bei der Fotovommunity!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und gute Fotos.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Jack Lutz 26. September 2006, 19:09

    Salü Marti,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 74 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse